Dipl. Ing. (FH) Jörg Orthey

„In dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst.

Dipl. Ing. FH, Studium der Innenarchitektur an der FH Lippe und Höxter in Detmold. Seit dem 01.11.05 Mitbetreiber des Planungsbüros Beckschulze & Partner GbR in Hamm-Pelkum. Hauptätigkeitsbereiche denkmalgerechte Altbau- und vor allem Fachwerksanierung. Spetzialisierung auf Haus- und Gefügeforschung sowie die Entwicklung substanzschonender Sanierungskonzepte.

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo, Ihre Adresse habe ich aus dem Bericht im Wochenblatt.Bin Eigent. einer Scheune im Aussenbereich von Dülmen Merfeld. habe auch schon alles versucht eine Umbaugenehmigung zu bekommen.Sehen Sie eine Möglichkeit? Heinz Graw Berghäuserstr. 80, 45663 Recklinghausen. Gruss HG

| 29.07.07

Guten Tag Herr Beckschulze,
mein Name ist Gerwing,ich hatte mich bei ihnen auf die Stellenanzeige gemeldet, und auch schon mit Herrn Krause
Kontakt aufgenommen. Nur habe ich dummer weise seine Nummer verlegt. Ich muss ihm leider absagen da es in unserer Firma wieder Arbeit gibt. Bitte senden sie mir die Nummer des Herrn Krause. Und schauen sie auch mal auf unserer web Seite www.holzundlehmbau.de vorbei.
Gruss aus Essen,Tim Gerwing

| 07.03.06

Hallo,
finde Deine Homepage sehr interessant. Die Art und Weise der Sanierung ist wirklich hervorragend.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik

Alte Techniken im neuen Gewand
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Objektgestaltung-Lehmbau | Harald Vidrik | 12.10.04

Hallo Herr Orthey, bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Ich habe mir die Kurzversion Ihrer Diplomarbeit gerade angesehen. Schön, sehr schön. Natürlich können wir Ihrer Arbeit hier einen Platz einräumen. Da ich derzeit einige "Fachwerk.de-Baustellen" beenden muß, bitte ich um etwas Geduld. Aber erwähnen Sie die Arbeit doch schon einmal in Ihrem Profil und verlinken Sie darauf.

Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 02.10.04

Hallo Jörg Orthey,
Willkommen in unserer Gemeinde !
Um feststellen zu können,ob Sie mit uns einen Kontakt aufnehmen möchten, dürfen Sie sich gern einmal unsere Homepage anschauen und / oder hier
bei fachwerk .de in unserem Profil herumstöbern.
www.tischlerei-milling.de
- historisch getreue Fenster ( oder besser : die
Augen des Hauses )
Viele Grüße - Andreas Milling - Tischlermeister

| 21.12.03