Naturpädagogik
Michaela Börgemann
14656
Ich liebe alte Sachen :-)
Ich bin auf der Suche nach einem Grundstück/Objekt, auf dem ich mit Kindern und Jugendlichen naturpädagogisch arbeiten kann, d.h. mit Spielen, kreativem Werklen, Meditationen etc. ihnen die Natur wieder näherbirngen kann. Es ist schwer ein möglichst großes Grundstück mit entsprechenden Gebäuden zu finden, da bleibt man eben auch oft an sanierungsbedürftigen Objekten hängen. Denn Naturpädagogik ist kein Job mit dem man viel Geld verdienen kann...:-( Tja so bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
02.07.10 | erstellt von Tischlermeister Andreas Milling
Herzlich willkommen hier bei fachwerk.de ! -- Wenn sich Ihr angepeiltes Häuschen einmal schöne neue Augen wünscht, kann es sich gerne bei uns melden. - Grüße aus Nordsachsen, Andreas Milling.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 02.07.10
01.07.10 | erstellt von Naturbau T. Selle Sachsen
Hallo Frau Börgemann,
Finde ich klasse was Sie machen unsere Kindern die Natur näherbringen.In Zeiten von Computer usw.
Grüße Torsten
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Naturbau T. Selle Sachsen | 01.07.10
25.06.10 | erstellt von Georg Böttcher
Hallo Michaela,
ich bin zufällig Gutachter und kenne mich mit solchen Problemen aus.
Ein kurzfristiger Termin ist auch kein Problem.
Ich sende per Email noch einige Unterlagen zum Thema Hauskauf und was dabei zu beachten ist.
Die Unterlagen sind mein geistiges Eigentum, ich bitte sie nur für den persönlichen Gebrauch zu verwenden und nicht weiterzugenben.
Viele Grüße
Ingenieurbüro Georg Böttcher | Georg Böttcher | 25.06.10