|
Online 918 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Ich mache es einfach wie mein Haus: I will surviveEin Bauernhof soll in neuem Glanz erstrahlen. Vorerst braucht er "viel Iebe"
Tipps, zu Heizung und Pro und Kontra Einzelöfen werden gesucht :)
Beruf: Fachinformatiker Systemintegration, derzeit im User-Support (telefonisch) fuer einen Automobilkonzern in Niedersachsen
Fuer Forenmitglieder geboten werden Unterstuetzung bei Vernetzungen, betreffs Netzwerktechnik auch Hardware (Router etc.), Computerhardware und Betriebssystemen (MS-Systeme von 95 bis XP, NT-Server bis 2003) und Linux OpenSource (Mandrake rudimentaer) ;)
|
|
|
Fotogalerie von Heide Köller Aktuelle Gästebucheinträge Ralf Dieter Rupnow04.11.07 - Sehr geehrte Frau Köller,
leider musste ich heute lesen was für einen Schwachsinn Sie über Porofin geschrieben haben. Wenn Sie sich nicht richtig auskennen sollten Sie Ihre unqualifizierten Kommentar für sich behalten.
Zu Ihrer Info: Porofin ist die dritte Generation der organisch hydrophobierenden Kapillarwassersperre. Vorentwicklungen sind Degisil und Aquapren. Seid vierzig Jahren im Einsatz und hält heute noch.
Ein guten Tipp zu Schluß, lesen Sie aufmerksam unter www.porofin.de
Ralf Dieter Rupnow | 04.11.07
Tischlermeister Andreas Milling11.11.06 - Einfach fein,
- die eiserne Lady von Ohrsleben wieder täglich online
zu sehen !
-
FREU !!!
-
Andreas Milling
-
Tischlermeister Andreas Milling | 11.11.06
Micha08.11.06 - Schön dich zu sehen:-)))))))), meine liebe Heide!!!!
Icke freu mir.....
Gruß der Micha Jeder Dummkopf kann eine Scheune einreißen, doch um eine zu bauen, braucht man einen Zimmermann.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Holzbau Eckardt | Micha | 08.11.06 L. Parisek26.10.06 - Liebe Heide, lieber Bernd
Ich habe Schwierigkeiten auszudrücken wie ich mich freue wieder von euch zu hören. Aus Euren Worten lese ich heraus, dass ihr versucht ganz bewusst euer Geschenk des "hier auf dieser Welt leben zu können" zu geniesen.
Ich wünsche euch aus dieser Sicht heraus jede Menge schöne intensive Tage und Stunden.
Doch zurück zu deinem freundlichen Angebot, liebe Heide. Meine Webseite ist, so meine ich, durch ein Serverproblem nur gestern nicht zu erreichen gewesen.
Aber ich habe trotzdem Probleme mit meiner Webseite. Mein CMS System ist mir nach wie vor stellenweise vollkommen unverständlich und die Menüsteuerung meiner Seiten sowie verschiende andere Strukturen empfinde ich als Katastrophe. Ich würde mich natürlich über freundlichen Ratschläge und eventuelle Unterstützung sehr freuen. Vielleicht können wir uns ja zusammentelefonieren 09549 8266 oder 0179 3953590.
Mit den besten Grüßen
Lutz LehmHandWerk:25.10.06 - Danke für die schnelle Rückantwort.
Lnatürlich definiert jeder für sich selbst den Anspruch an's Leben.
Ich meinte es natürlich gut (wirst Du ja wissen!!) und somit sind wir wieder auf gleichen Nenner.
Ich habe auch seit ein paar Jahren keine Krankenversicherung, da ich es mir derzeitig in diesem Land einfach nicht leisten kann!
Grüße Udo christian bernard20.03.06 - hi heide,
ich bin gar nicht auf dem laufenden, hoffe dir gehts gut und es geht voran!?
grüsse aus kassel
christian ZEITGEMÄSSE KONZEPTE FÜR HISTORISCHE GEBÄUDEMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) punkt4 architekten | christian bernard | 20.03.06 annette04.01.06 - Mensch Heide, wie gehts Dir denn und was macht der Baufortschritt? (oder werde ich bei der Frage geschlagen??? ;o). Erzähl doch mal, schon sooo lang nix mehr gehört... Grade jetzt im Winter arbeiten wir garnix... wir müssen uns von den Strapazen des Sommers erholen *grinsgrins*
Grüße Annette *wink*
annette | 04.01.06
Michael Eckardt16.11.05 - Schön dich mal wieder zu sehen!
Liebe Grüße
Micha Jeder Dummkopf kann eine Scheune einreißen, doch um eine zu bauen, braucht man einen Zimmermann.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Holzbau Eckardt | Michael Eckardt | 16.11.05 doris möller22.06.05 - Heide !!!!!!!!
Ich bin zwar gläubig und bete nicht so viel.
Für Dich hab ichs getan
Schön, dass Du wieder online bist
liebe, liebe Grüße aus dem Harz
von Doris
doris möller | 22.06.05
Tischlermeister Andreas Milling18.06.05 - Liebe Heide,
daß Du heute schon zum 2. mal auf fachwerk.de anwesend bist,
finde ich supertoll.
Leider habe ich kein Foto mit einem Blumenstrauss für Dich parat.
- Aber ich glaube, daß Hundebabys mindestens genau so schön sind.
- hier ein Foto , als sie 16 Tage alt waren.
Heute ist der letzte kleine Racker ( acht Wochen alt )
nach Kopenhagen abgehauen.
Meine Moni heult jedesmal --- !
-
Liebe Grüße und Wau- Wau
aus Großtreben
von Milling`s
-
West Highland White Terrier 
Tischlermeister Andreas Milling | 18.06.05
Hartmut Hees01.05.05 - Hallo Heide und Familie
Möchte euch auf diesem Weg alles gute in dieser schweren Zeit wünschen.
Gruß
Hartmut und Familie Was wir wissen – wissen wir nicht Doch du weißt: das, was du weißt, weißt du nur für dich selbst. MKMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Hartmut Hees | 01.05.05 Inh. Lutz Parisek10.04.05 - Hallo Heide
Sag mal, woher hast du denn diesen Ohrwurm von Ostergruß? Tischlermeister Andreas Milling24.03.05 - Tok - Tok - Tok - Toooooooook !
Vielen Dank für die MEHL mit der Musik und der lustigen Band !
Ganz liebe Ostergrüße in das Sperrgebiet
- von Milling`s aus Ostelbien !
Tischlermeister Andreas Milling | 24.03.05
Zimmergesell Michael Eckardt23.03.05 - Es nervt nicht nur, sondern es spannt mich auch völlig ein!Schreibkram ohne Ende! Muß auch noch bei meinen jetzigen BV nur den Pfusch von anderen ausbaden, bete für einen Dachstuhl abbinden und richten!Empfinde es langsam als Strafarbeit!
Werde aber mal jetzt mit den Hunden rausgehen und unseren Inselfuchs wieder a bissl zur Nahrungsaufnahme verhelfen!
Dann komme ich auch mal auf andere Gedanken! Natur ist wie Medizin!
Später mehr!
Wackelnde Grüße
Micha Jeder Dummkopf kann eine Scheune einreißen, doch um eine zu bauen, braucht man einen Zimmermann.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Holzbau Eckardt | Zimmergesell Michael Eckardt | 23.03.05 Dietmar Fröhlich22.03.05 - Liebe Heide,
der nächste "Holznagel" ist in der Redaktion sicher schon abgeschlossen. Darf ich Deinen Hornissennest-Beitrag an den Redakteur Bernd Kunze mailen.?? Ein bischen Humor wirkt manchmal gut. Traurig ist es (mir) bloß um die alte Kastanie...
Fröhliche Vor-Ostergrüße an Euch
Dietmar
Dietmar Fröhlich | 22.03.05
Michael Reisinger21.03.05 - Hallo Heide,
bei dem was sie mir geschrieben haben komme ich nicht ganz dahinter was sie meinten.
michael Tischlermeister Andreas Milling21.03.05 - Hallo liebe Heide,
da ich Dich wieder online wahrnehmen kann, gehe ich davon aus,
daß es Euch besser geht und das Lazarett wieder zu einer Baustelle geworden ist.
Liebe Grüße an die Deinen -- Andreas
Tischlermeister Andreas Milling | 21.03.05
Peter Schneider11.03.05 - Hallo Heide
erst mal viele Grüße aus Oldenburg...bin wieder Online
Gruß Peter Florian Kurz/Dipl.Ing(FH) Architekt11.03.05 - Schade, dass Sie so lange krank waren!
Ich hatte mich schon so auf die Antwort gefreut!
Schade!
mfG
FK
Florian Kurz/Dipl.Ing(FH) Architekt | 11.03.05
Hartmut Stöpler09.03.05 - Stellt die Sachen einfach vor die Tür ;-).
Alle Welt liegt flach. Bin ich denn der Einzige, der noch arbeiten geht, hähä. Bis morgen seid ihr eh wieder gesund. Alles unter Dach und FachMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 09.03.05
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Heide Köller
|
|
Mitglied seit dem 23.12.03
|
|
Das Profil wurde 10278x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Ohrsleben
|
Fragen von Heide Köller
|
Antworten von Heide Köller
|
Dielen auf Dielen? 10.11.06 23:41 - Öhm, habe mich eben dabei verschluckt... .. zu lesen, dass Linoleum kein natürtlicher Baustoff ist.
|
romanisches Fachwerk 10.11.06 21:21 - Das war aber flott mit der Antwort, klaro, ich bin kein Fachmann, weder Historiker noch Zimmermann/F
|
romanisches Fachwerk 10.11.06 20:07 - Ein wenig grinsen muss ich schon ;-) Also, da ist schon mal der Begriff:
er wurde eingeführt, um Ba
|
Wo kriege ich alte Dielung her? 10.11.06 19:15 - Dumme Gegen-Frage von jemandem, der am Forum angemeldet ist Hallo Frau Cramer,
ich weiss nicht ge
|
Weihnachten steht vor der Tür 09.11.06 19:02 - Christmasshopping der anderen Art 06.00 Uhr, München
Aufstehen, gemütlich Frühstücken und dann ab i
|
|