LEHMKUNST

Telefon: 0049(0)2662-889220
Telefax: 0049(0)2662-889220
EMail: kontakt@lehmkunst.de
Homepage: www.lehmexpress

Manfred Fahnert

Hauptstraße 63
57644 Hattert

Häuser kreativ erspielen, gemeinsam Tradition modernisieren

Künstlerisch am Bau arbeiten, künstlerische Raumgestaltung, historische Farbsysteme innen und aussen, Tadelakt, kreative Maltechniken, Kalkglätten und Lasurtechniken, Sanierungen an historischer Fachwerksubstanz; Seminare und Baubetreuung; Konzeptentwicklungen mit Lehm; Objektkunst und Wohndesign. Ausstellungen mit Lehmbilder: http://landesmuseumkoblenz.de/sonderausstellung/2004-lehm/ausstellung/index.php Private Hilfsorganisation LEHMEXPRESS in Marokko/Ausbildung im Sinne: "Helfen durch Lernen".www.lehmexpress.de. Kulturveranstaltungen:www.rendezvous-de-la-musique.de, www.erdenton.de. Eines der wichtigsten Dinge im Leben sind die inneren Dinge zu Veräussern,seiner Seele Raum zu schaffen.

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Mensch Manfred!
Lange nicht's voneinander gehört und jetzt bist Du gerade hier mal wieder online.
Schön.
Und was ist so bei Dir alles zu Gange?

Grüße an den LEHMKÜNSTLER,

Udo

LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 10.08.08

Hallo Herr Fahnert,
wollen in nächster Zeit in unserem Häuschen den Rigips entfernen (drunter befindet sich eine Lehmschicht, noch sehr fest). Bieten Sie vielleicht praktische Seminare in den nächsten Wochen an?
Gruß aus dem Westerwald
Heinz + Iris

Fachwerkhaus - unübertroffener Charme
Iris Jungbluth | 25.01.04

Hallo josef, ich freue mich auf Auseinandersetzung und Spaß an unserer Arbeit, die uns verbindet, die unseren Geist der Dinge vereint, im Sinne des menschlichen Bauens, der neuen Welt, die wir schöpfen wollen. Positiv bin ich aus meinem Selbstverständnis dem Leben gegenüber. Dir auch alles was du dir wünschst; Manni

Aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen: Bauen mit Naturbaustoffen
Lehmbau & Sanierung | Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef | 03.01.04

Hallo Manfred, auch ich bin positiv überraschtund begrüße Dich in unserer Gemeinschaft.Ich wünsche alles gute für´s neue Jahr und einen regen Austausch auf fachwerk.de. Viele Grüße aus Nordhessen

Aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen: Bauen mit Naturbaustoffen
Lehmbau & Sanierung | Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef | 02.01.04

Hallo Udo, nun fängt das Jahr mit Überraschungen an, ich hoffe dies bleibt so. Grüße aus dem Westerwald, manfred

| 02.01.04