Pfitzner-Bautenschutz
Telefax: 03983121553
EMail: pfiste@web.de
Stefan
Amtsplatz 5
17258 feldberg
Carpe Diem
Ich bin seit 1991 Zimmerer und habe seit 1998 eine Firma die sich mit Fachwerk und dessen Sanierung sowie Innenausbau beschaeftigt.Wir bauen auch Fachwerkbungalows ab von 40m² bis 140m² Grundfläche und Lehmausfachungen, traditionell eben.
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
11.01.07 | erstellt von Peter Garkisch (Architekt, Dipl.-Ing.)
Hallo Herr Pfitzner,
ich bin gerade mal die gemeinsamen Projekte von Udo und mir durchgegangen und finde ein Bild von Udo und Ihnen an meinem ehemaligen Projekt Battin. Gehören Sie selbst zur Pfitzner Gemeinde? Ich habe mit meiner Mutter immer Urlaub in Carwitz gemacht und meine Mutter fährt jährlich nun mit meinen Kindern zu Jähnchens. Vielleicht treffen wir uns mal. Ich würde mich freuen. Haben Sie am Gutshaus (zur Zeit im Verkauf bei Linde)zwischen Amtswerder und Prenzlauer Straße (Blick zum Haussee) mit gearbeitet?
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Dritte Haut® Architekten | Peter Garkisch (Architekt, Dipl.-Ing.) | 11.01.07
11.01.07 | erstellt von LehmHandWerk
Hi Stefan,
für's Neue noch beste Grüße und Wünsche und Danke für Deine Nachricht.
Du hast'st natürlich gleich wieder richtig sommerlich gepackt, doch hier haben wir auch Frühlingstemperaturen.
Nachfolgend Dein Wunsch:
gruenwald@nanodyn.eu
Grüße aus dem Osteuropa ins Sambaland
Udo
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 11.01.07
hallo
ich verschenke lehm
mehr infos -> mein profil
viele grüsse
heiko krauss
| 25.01.06
06.12.04 | erstellt von LehmHandWerk
Hi Stefan,
hier meldet sich mal schnell der Lehmbauer Udo und bittet Dich darum, mich einmal dringendst telefonisch zurückzurufen!
Zweck's der HAUS 2005.
Tagsüber 0160-722 60 41 oder abends 035936-45 34 1
Grüße Udo
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 06.12.04
26.03.04 | erstellt von Paulo Volles
Hallo Stefan,
Ich habe dein Buch bekomemn. Gestern habe ich schon ein Teil gelesen, und es ist sehn interessant. Nur ein bissen schwehr. . . Normalaveise ich muss drei mal lesen da mit ich was verstehe. Ich bin sicher das später es wird besser.
Noch mal, viel dank. Ich schicke es zurück in zwei Woche.
Mfg
Paulo
| 26.03.04