Frau Berner
Telefax: 03663/488495
EMail: denkmalschutz@lrasok.thueringen.de
Frau Berner
Oschitzer Straße 4
07907 Schleiz
Rittergut Knau
Als Denkmalschutzbehörde eines Landkreises in Ostthüringen mit allen Varianten von Denkmalen und Sanierungsmaßnahmen konfrontiert. Da weniger Geld in den öffentlichen Kassen ist, werden wir immer mehr zu Serviceinrichtungen und sind mit manchen Fragen überfordert... deshalb gut das ich dieses Forum gefunden habe.
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
16.10.04 | erstellt von Dietmar Fröhlich
Hallo Sabine, es freut mich, wieder einen bekannten Namen in diesem großartigen Forum hier gefunden zu haben. Denn Behördeneinträge sind noch immer selten. Was mich freut: Selbst die besten Fachleute lernen hier nie aus und immer wieder dazu. Man muß sich nur die Zeit nehmen...
Ich danke Dir auch auf diesem Weg für Dein großartiges Engagement im Saale-Orla-Kreis und besonders für das Rittergut Knau. Wenn der Vrein dort Dich nicht hätte.....
Alles Gute, viel Kraft, Ausdauer und Vorankommen wünsche ich Dir mit viel Idealismus. Und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei den weiteren Schritten und Bauetappen in 07389 Knau.
Dietmar
| 16.10.04
11.01.04 | erstellt von Ernst Ulbich
Guten Tag, Frau Berner! Bin "baff"...! Aus meiner Homapage und meinem Profil hier auf "fachwerk. de" können Sie entnehmen, wo ich "meine Schandtaten" als Freiberuflicher Zimmermann und Dozent schon hinterlassen habe. Daß Sie als Mitarbeiterin der Denkmalbehörde Saale/ Orla- Kreis sich die Mühe machen, nach unserer Plattform zu suchen zeigt Courage und Engagement!!! Also- Willkommen! Über fortbestehende Kontakte mit Ihnen würden wir uns alle sehr freuen- Herr Stöpler hat's ja schon bekundet.
m.f. G. aus dem "Umgebindeland"
Ernst Ulbich ZM
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ernst Ulbich | 11.01.04
10.01.04 | erstellt von LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle
Sind auch schon länger am Ackern, daß mehr behörden diese Plattform nutzen sollten, um vielleicht daraus auch neue Wege ableiten zu lasen. Die Fortbildungseinrichtung für Restauration & Handwerk in Görlitz ist auch schon integriert und die hängt ja mit der Denkmalakademie zusammen. Somit ein herzliches Hallo und auf gute Informationen aus der Behördenebene hoffend, verbleibt eine Lehmbauhandwerker-Truppe aus der Oberlausitz.
| 10.01.04
09.01.04 | erstellt von Iris Jungbluth
Guten Tag, Frau Berner! Toll das auch eine Behörde sich in die Community eingetragen hat. Großes Lob für Ihren Mut!!!!
Gruß Heinz und Iris Jungbluth
Iris Jungbluth | 09.01.04
09.01.04 | erstellt von Hartmut Stöpler
Hallo Frau Berner, herzlich willkommen in der Fachwerk.de Community. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr öffentliche Einrichtungen diesen Schritt gehen würden und wir, möglicherweise, gemeinsam Lösungen für Ihre Problem und die Probleme Ihrer "Servicekunden" finden können.
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 09.01.04