|
Online 1079 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Altbausanierung vom FachmannWir bieten Fachwerk und Altbausanierung nach Maß.
Fassadensanierung nach Denkmalpflegerischen Kriterien,
Fug und Putzarbeiten mit Solubel Luftkalkmörtel.
Fassadenreinigung im Jos Microstrahlverfahren ohne chemische Zusätze.Max Arbeitsdruck 1 bis 5 Bar.
Graffitischutz alle geprüften Systeme.
Putzentfernung und vieles mehr.
Jetzt NEU NEU NEU spezielle Naturstein,Mamor und Fugenreinigung.
Wir Arbeiten Bundesweit...
|
|
Objekta Bautenschutz & Dienstleistungs GmbH
Herr Schneider
Nadorsterstraße 150
26123 Oldenburg
Tel.: 0441/82262 Fax : 0441/82268 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Herr Schneider Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle09.03.05 - Danke Dir für Deinen Anruf und hier ist meine Nummer für den abendlichen Rückruf: 035936-45341.
Grüße vom kranken Lehmbauer Udo. Gerd Meurer27.01.04 - Hallo Herr Schneider,
wir haben eine Baustelle von 99 bei der wir Solubel eingestzt haben, der Maler hat dann Keim Silikat verwendet. Jetzt gibt es Probleme mit Putzabplatzungen. Auf früheren Baustellen haben wir mit Kalkfarbe gestrichen, bisher auch ohne Probleme. Wäre schön wen Sie mir Ihre Erfahrungen zum Anstrich mitteilen könnten. Viele Grüße aus Koblenz Gerd Meurer Peter Garkisch (Dipl.-Ing., Architekt)25.01.04 - Hallo Herr Schneider,
morgen geht nicht, Dienstag bin ich wieder im Büro oder über Handy auch morgen- Nummer bitte im Büro erfragen.
MfG Garkisch
Peter Garkisch (Dipl.-Ing., Architekt) | 25.01.04
Hartmut Stöpler24.01.04 - Auch ein Nachtarbeiter, hm? Gute Nacht, jetzt ist für mich Feierabend. Ach ja, bitte eine der beiden eMail-Adressen ändern, sonst werden die Einträge gedoppelt. So, jetzt zähl ich Schäfchen. Alles unter Dach und FachMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 24.01.04 christian bernard24.01.04 - ...werd ich tun. bin übrigens öfters mal in oldenburg, genauer: bäke, do you know?
schöne grüsse christian bernard ZEITGEMÄSSE KONZEPTE FÜR HISTORISCHE GEBÄUDEMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) punkt4 architekten | christian bernard | 24.01.04 Hartmut Stöpler23.01.04 - Auf jeden Fall, wenn vorhanden, hier eine andere eMail-Adresse eintragen. Sonst kommt hier einiges durcheinander. Alles unter Dach und FachMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 23.01.04 Hartmut Stöpler23.01.04 - Bist Du zweimal drin? Einen sollten wir löschen. Alles unter Dach und FachMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 23.01.04
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Herr Schneider
|
förderndes Mitglied seit dem 14.01.04
|
|
Das Profil wurde 5064x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Oldenburg
|
|
Antworten von Herr Schneider
|
Wärmeschutzverordnung Altbau 27.01.04 20:15 - Noch ein Tipppppppp Achtung siehe auf http://www.konrad-fischer-info.de/7wsvoant.htm#Einleitung
|
Wärmeschutzverordnung Altbau 27.01.04 20:01 - wärmeschutzverornung im Altabau Hallo Herr Wendling,,,
Es giebt viel zu beachten
Bauen bedeutet Tr
|
Felsenkeller 25.01.04 20:25 - Problembehebung Hallo Nicol
Habe gerade das selbe Problem in meinen Haus in Spechtritz
( Sächsisc
|
Unterschied zwischen Kalkputz und Sumpfkalkputz? 24.01.04 20:31 - kalkputz etc hallo vieleicht finden sie nützliche tipps auf unserer seite ...ansonsten den ganz unte
|
Alten Innenbalken verputzen. Welcher Putz haftet am besten auf Holz? 23.01.04 23:57 - Luftkalkmörtel Luftkalkmörtel wäre eine super möglichkeit
Gruß Peter Schneider weitere Infos au
|
|