Fachwerksanierung / Fassadenreinigung
angelegt am: 19.01.04 / 25894x angezeigt
Fachwerksanierung vom Profi
Unsere Leistungen als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der Altbausanierung. Wir bieten Sanierungskonzeptentwicklung & Sanierungsberatung mit dem Schwerpunkten. - Fachwerksanierung - Feuchteschäden am Gebäude - Schimmelsanierung - Fassadenreinigung - Fassadensanierung - Kellersanierung - Reinigung aller Natursteinoberflächen - Farbentfernung/Entlackung - Verarbeitung von Luftkalkmörtelsystemen. - Erstellung von Schadensfeststellungsberichten sowie Baudokumentationen Wir begutachten den Zustand Ihres Objektes und erstellen anschließend auf Wunsch ein Sanierungskonzept. Darin sind alle Sanierungsmaßnahmen und Modernisierungsvorschläge erfasst und zeitlich eingeschätzt sowie die entsprechenden Kosten kalkuliert. Sollten Sie den Kauf eines Objektes erwägen, sollten Sie vorab von uns über dessen Gesamtzustand eine Analyse durchführen lassen. Vor Ort begutachten und beurteilen wir alle baulichen Gegebenheiten. Auch bei allen Fragen rund um das komplexe Thema Denkmalschutz unterstützen wir Sie fachkundig und vertreten Ihr Anliegen bei den entsprechenden Behörden und Bauordnungsämtern. Kompetente Beratung heißt für uns: In der engen Zusammenarbeit mit Bauherren, Architekten, Behörden und Denkmalpflegern kommen die richtigen Materialien zum Einsatz, bleiben die Kosten kalkulierbar und wird Fachwissen gebündelt. Das Resultat ist eine erfolgreiche Sanierung und die weitere Nutzung des Gebäudes. - Wir arbeiten Bundesweit und verfügen über ein Netzwerk an Partnern auch in ihrer Nähe. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellsten Gästebucheinträge:
11.03.13 | erstellt von TomTom
Hallo Herr Schneider,
vielen Dank für ihre Antwort zu meinem Problem mit unseren Aussenmauern und dem damit verbundenen Angebot sich die Sache mal an zu schauen.
Vielleicht ist diese Idee ja gar nicht so verkehrt.
Wollen sie sich melden, wenn sie mal in der Nähe sind?
Das Haus steht in HH-Bergedorf.
Ich möchte hier ungern meine Tel.Nr. posten.
Wie kann ich sie ihnen zukommen lassen.
Vielen Dank schon mal,
TomTom
11.05.12 | erstellt von krümel
Hallo Herr Schneider,
bei mir ist das Thema mit der Feuchtigkeitund Schimel sehr komplex,ich bin da unschlüssig ob da Putz gut wäre.
Digits sind zwischen 100-150,Grundwasser ist direkt unterm Haus. Grundmauern sind aus Sandstein.
Ichr Firmensitz ist jedoch in Bremen?
Das Haus steht in der Südlichen Pfalz ( Annweiler).
Viele Grüsse Birgit Wiegleb
08.05.12 | erstellt von hollandsantje
Hallo!
Ich melde mich hiermit gerne :) Wann sind Sie denn mal in der Gegend?
Gruß,
Antje
21.03.12 | erstellt von scapinvs
Hallo,
Zufall: normalerweise bin ich momentan nur am Wochenende in Bergzabern, aber als ich heute die Nachricht bekommen habe stand ich gerade mal 20 Meter vom Hotel Rössel weg und konnte gleich mal ein paar Bilder machen... ;-)
Wie krieg ich die jetzt zu Ihnen ?
Gruß
Christoph Platz