Marc Strieffler

Alt aber scheen

Die ersten Schritte sind gemacht. Nach 10 Monaten Sanierung nun endlich im eigenen Heim.Das Photofinish fehlt noch und die Pläne für 2005 sind auch schon gemacht.

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo,

Ich suche Grundriße.

Von einem 300 Jahre altem eingeschoßigem Haus interessiert es mich am meisten. Weil ich sowieso Grundriße mag und mich interessiert auch, wie es woanders in den Häusern aussieht.
Für mich müssen Sie sich nicht die Mühe machen und einen Grundriß zeichen. Wenn Sie einen haben und ihn in einer nicht so großen mail an mich senden würden, würde ich mich freuen.
Ich überlege noch, wohin ich das Bad baue und ob und wie ich die schwarze Küche erhalte. Daher mein Interesse.

Gruß Beatrice

Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 25.02.04

Wenn es um die Wohngesundheit und die "Lehmmigkeit" gehen soll,
dann könnten wir Ihnen bestimmt ein guter Partner sein.
Somit begrüßen wir Sie hier recht herzlich und hoffen, daß Sie viel Informationen entnehmen können und vielleicht auch die eine oder andere Fachfirma sich auswählen, um keinen Bau- und
Sanierungsfrevel zu begehen!
Denn ein vergrabener Schatz wird bestimmt nicht im Verborgenen auf Sie warten.
Freundliche Grüße aus der OL

| 01.02.04

Hallo Anke, Marc und Moritz,
und noch ein Neumitglied aus unserer Nähe. Auch wir sind gerade dabei den Innenbereich zu sanieren (viel, viel Staub und Dreck). Macht aber riesig Spaß, wenn es langsam so aussieht, wie man es sich vorgestellt hat. Euch wünschen wir viel Spaß bei der Arbeit! Eure Fragen werden hier im Forum sicherlich beantwortet.
Gruß aus dem Westerwald
Heinz+Iris

Fachwerkhaus - unübertroffener Charme
Iris Jungbluth | 20.01.04

Hallo Herr Strieffler, herzlich willkommen in der Fachwerk.de Community. Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt ...

Alles unter Dach und Fach
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 19.01.04