Armin Ginschel
Fachwerkhäuser sind doch die schönsten ;o))
Ich wohne in der Gegend von Limburg und bin immer wieder begeistert von der schönen Altstadt. Seither beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Fachwerkhäusern. Durch Zufall (Newsgroup) bin ich auf diese Community gestoßen und wünsche ihr ganz viel Erfolg.
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
08.08.05 | erstellt von christian konrad
Hallo Armin,
wenn du der bist, der mit mir zusammen in Berlin studiert hast, dann melde dich bitte so schnell wie möglich.
Grüße
Christian Konrad
| 08.08.05
26.01.04 | erstellt von Hartmut Stöpler
Dank zurück. Macht auch riesigen spaß.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 26.01.04
26.01.04 | erstellt von Heide Scholz
hallo armin :)
wenn man diese bilder sieht, dann ueberfaellt einen ja die reiselust! dieses jahr wird es nur kurztripps geben, ich warne dich rechtzeitig vor ;)
weizen wird eingelagert, gemischter kasten :)
demnaechst gibt es dann auch mal von uns fotos und vor allem von unserem haeuschen :)
liebe gruesse
heide
| 26.01.04
26.01.04 | erstellt von Hartmut Stöpler
Die Bilder sind ganz große Klasse!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 26.01.04
26.01.04 | erstellt von Heide Scholz
hallo armin :)
falscher jahrgang *grins* ich war eher von 1983 bis 1987 dort sesshaft :) danach zog es mich nach tegel (eine strasse von der promenade entfernt) *g*
himmel, ich hoffe dieses ist mein letzter umzug, ich hab 18 hinter mir und immer noch keine uebung drin :) (oma sagte immer einmal umgezogen ist wie dreimal ausgebombt) wird zeit sesshaft zu werden ;)
wat denn nu, hell oder dunkel? nebenbei, ich bin mindestens einmal im jahr in wiesbaden, scheint so, als wuerde sich ein abstecher nach limburg lohnen ;)
liebe gruesse, heut mal wieder aus der region hannover
heide
| 26.01.04