Tobias Oppermann

Mach mit!

Wir wohnen in einem Reihen-Fachwerkhaus und haben noch viel vor. Und hierzu benötigen wir noch viele gute Ratschläge.

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo wir haben vor kurzem ein kl.Anwesen in Gieboldehausen erworben welches noch umfangreicher Hingabe bedarf, u. würden uns freuen neue Kontakte zu knüpfen.
Gruß Fam.Böhmer

| 16.05.05

Hallo,

Ich suche Grundriße. Das Haus was ich ausbaue, scheint auch mal ein Reihenhaus gewesen zu sein.

Von einem 300 Jahre altem eingeschoßigem Haus interessiert es mich am meisten. Weil ich sowieso Grundriße mag und mich interessiert auch, wie es woanders in den Häusern aussieht.
Für mich müssen Sie sich nicht die Mühe machen und einen Grundriß zeichen. Wenn Sie einen haben und ihn in einer nicht so großen mail an mich senden würden, würde ich mich freuen.
Ich überlege noch, wohin ich das Bad baue und ob und wie ich die schwarze Küche erhalte. Daher mein Interesse.

Gruß Beatrice

Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 25.02.04

ziemlich spaet (mein dank an die telekom ;) )

ein froehliches hallo an einen mitenthusiasten :)

liebe gruesse
heide

| 03.02.04

Hallo Herr Oppermann, schön, dass es jetzt geklappt hat. Herzlich willkommen. Vielleicht können Sie ja noch ein paar Bilder aus Duderstadt beisteuern?

Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 01.02.04

Dann sollt Ihr sie hier finden!
Und somit herzlich willkommen in diesem Schoße der Enthusiasten
zur Erhaltung regionaler Substanz.
Wir, ein Lehmbauerteam könnte diese Fachebene Ihnen unterstützend erklären und begründen.
Grüße aus der plötzlich abtauenden Oberlausitz.

| 01.02.04