Mitnacht + Klüber - Beratende Ing. für Bauwesen

Telefon: +49 (0)931 20086-12
Telefax: +49 (0)931 20086-22
EMail: a.klueber@mitnacht-klueber.de
Homepage: www.mitnacht-klueber.de

Andreas Klüber

Industriestraße 2
97076 Würzburg

Tragwerksplanung in der Denkmalpflege

Denkmalschutz, historischen Bestand, Bausanierung: Entwicklung von Konzepten im Rahmen der Erhaltung von Gebäuden oder Teilen davon zur Restauration oder funktioneller Umgestaltung unter Berücksichtigung von erhaltenswerter Substanz. -- Erarbeiten von wirtschaftlichen Lösungen im Zusammenhang mit dem Lebenszyklus des bestehenden Bauwerkes und den Nutzungsvoraussetzungen als Gesamtkonzept.

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Lieber Herr Klüber,

vielen Dank für ihre Antwort. Wir werden uns jetzt doch an einen Fachmann für Schallschutz wenden.

Liebe Grüße

S. Messerschmidt

Wir haben ein altes Fachwerkhaus, das viel Zuwendung braucht!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Frau Messerschmidt | 11.03.04

Hallo,

Ich suche Grundriße.

Von einem 300 Jahre altem eingeschoßigem Haus interessiert es mich am meisten. Weil ich sowieso Grundriße mag und mich interessiert auch, wie es woanders in den Häusern aussieht.
Für mich müssen Sie sich nicht die Mühe machen und einen Grundriß zeichen. Wenn Sie einen haben und ihn in einer nicht so großen mail an mich senden würden, würde ich mich freuen.
Ich überlege noch, wohin ich das Bad baue und ob und wie ich die schwarze Küche erhalte. Daher mein Interesse.

Gruß Beatrice

Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 25.02.04

Hallo Herr Klüber ,,, vieleicht auf für Sie von Intresse.
Wir haben uns auf die chemiefreie Fassadenreinigung sowie Farbentfernung im Denkmalbereich spezialisiert.Desweiteren verarbeiten wir Luftkalkmörtel.
Gruß Peter Schneider siehe auch www.Objekta-Sanierung.de
Einsatzgebiet Bundesweit

| 10.02.04