|
Online 1119 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Das muss ich jetzt einfach klären...Mitte der 60er geboren, verheiratet, auf der Suche nach "unserer Höhle";
Von Beruf EDV-ler und Projekt-ler, also Chaos und Dynamik gewöhnt;
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Beatrice25.02.04 - Hallo,
Ich suche Grundriße.
Ein 300 Jahre altes Haus interessiert mich am meisten. Weil ich Grundriße mag und mich interessiert, wie es woanders in den Häusern aussieht und ich mir selbst noch nicht im Klaren bin, wie ich es in dem Haus in Brandenburg machen sollte (Bad).
Für mich müssen Sie sich nicht die Mühe machen und einen Grundriß zeichen. Wenn Sie einen haben und ihn in einer nicht so großen mail an mich senden würden, würde ich mich freuen.
Ich überlege, wohin ich das Bad baue und ob und wie ich die schwarze Küche erhalte. Daher mein Interesse.
Gruß Beatrice Lehmbaukurse, auch bei IhnenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Beatrice | 25.02.04 Anne Brüggemann Jürgen Kube13.02.04 - Na , na , ist ja nicht so schlimm - Kaos sind wir gewohnt und Dynamik können wir brauchen : immer willkommen Jürgen Kube FensterEcke Brüggemann + Kube / Brüggemann + Kube ZiMMEREiMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Brüggemann + Kube ZiMMEREi | Anne Brüggemann Jürgen Kube | 13.02.04 LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle11.02.04 - ...was klären??
Haben wir was falsch gemacht"
LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle | 11.02.04
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Torsten Marschalek
|
|
Mitglied seit dem 11.02.04
|
|