andre scherbarth

lachen istgesund

seit kurzem bin ich vater, demnächst nehme ich an einem existenzgründerseminar und an einem lehmbaukurs teil, gelernter maurer bin ich auch und 25jahre alt

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo,

Wollt Ihr oder andere Eintrittskarten für die Bautec in Berlin vom 21.2. - 25.2.2006? Ich habe genug und kann welche abgeben, kostenlos.

Gerne kann man mir auch Flyer hin bringen oder vielleicht auch helfen. Ich mache soetwas, eine Messe, das 1.mal, d.h. das ich einen Stand von 9m² belegen kann.

Wenn mir jemand hilft, mich mit hinfährt oder abholt, einen leichten Tisch (Tapeziertisch) hat, große Fotos günstig und schön anfertigen (lassen) kann, eine Plakatwand günstig herstellen könnte ... .

Gruß
Beatrice

PS: Oder kennst Du Leute, die an einem Treffen für Frauen im Bauhauptgewerbe interessiert sind? Das ist zum ähnlichen Zeitpunkt.

Beatrice Ortlepp 0177/5836481 www.lehm.bau.ms in Biesenthal bei Berlin

Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 05.02.06

Hallo,

Heben Sie vielleicht manchmal Boden für Keller aus und finden dort Lehm, den ich haben könnte? Oder haben sonst Lehm übrig, reißen ab oder brauchen manches nicht mehr?
Oder vermitteln Sie auch zwischen Lehmmauerern?
Ich suche günstig viel Lehm und 2-3 lange Dielen.

MfG
Beatrice

Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 05.09.04

Wo genau soll dieses Lehmbauseminar steigen bzw. bei wem möchtest Du dies besuchen?
Wir haben die Erfahrung gesammelt, daß die besten Kenntnisse auf laufenden Baustellen hängen bleiben und somit versuchen wir dies auf unseren Baustellen mit anzubieten, denn da erhält man ein sensibeleres gefühl für den Baustoff.
Und somit begrüßen wir Sie hier recht herzlich im Schoße der Fachvertrautenm und hoffen, daß diese Plattform für Sie eine enorme Bereicherung Ihres zu ergründenden Wissens darstellen könnte.
MfG die Lausitzer Lehmbauer

| 12.03.04

Herzliche Gratulation zur Vaterschaft !
Außerdem einen herzlichen Glückwunsch dafür, daß Sie diese hochinterressante Seite gefunden haben.
Da Sie schon Ihr Alter offenbart haben, freue ich mich zumindest für meinen Teil,wieder einmal einen richtig jungen Menschen in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.
Also, andre scherbarth, Augen auf - Die Ohren gespitzt - und
Mitdenken !!
Aber auch einmal kritische Fragen stellen - und Antworten fordern.

Viele Grüße und Alles Gute -- A. Milling

| 12.03.04