|
Online 1668 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Das Fachwerk.de Forum Schwerpunktthemen  Haben Sie das schon gesehen?
Damals, vor zwei Jahren:
Historische Baustoffe
|
|
|
Das Fachwerk.de Forum
|
Standardliste
|
|
|
|
Forumeintrag-Eintrag [forum 135353] {PDF / Druck} | | Region: NW
Allgemein > Heizung/Heizen Hallo,
kann mir jemand Infos über einen Holzvergaser mit automatischer Stückholzbestückung von Lopper geben? Scheitomat. Ca. 18-20KW Interressant wären für mich der Preis sowie Erfahrungsberichte mit ihm.
Vielen Dank im Vorraus
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle Antworten als freie Meinungsäußerungen und nicht als Beratung angesehen werden müssen. Weitere Informationen: Forumsregeln / Haftungsausschluss
Hi
Habe mich da auch mal informiert, jedoch preislich schon der Hammer (leider negativ).
Guck mal bei : www.gemeinhardt.ag.
Sehr freundlich und von denen gibts Infos. War auch einer der wenigen die ich über google gefunden habe.
Mfg
Sebastian
Fleiß hats erschaffen, Verstand solls erhalten.Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) Sebastian | 27.01.10
Vielen Dank, werde versuchen eine Info zu erhalten. Was ist denn so sehr teuer. 10-15tsd ?
Wird dieser Kessel subventioniert?
Vielen Dank
Hermann
Hermann Ahrens | 27.01.10
hallo Hermann auf der Internetseite der BAFA.de findest du eine Liste aller förderfähigen Heizkessel
Der Vergaser mit Beschickung, 25kw lag bei 16.300€. Dann noch der Rest und Pufferspeicher und....
Das rechnet sich für mich nicht.
Fleiß hats erschaffen, Verstand solls erhalten.Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) Sebastian | 29.01.10
Hallo Vielen Dank nochmal.
Habe ebenfalls den gleichen Preis angeboten bekommen.
Es lohnt sich wohl nur wenn man selbst Holz macht oder Förster ist :-(
Schade
Gruß Hermann
Hermann Ahrens | 29.01.10
|
|
|
|
[zurück ins Forum] [nach oben] [ Antwort schreiben ]
|
|
|