Hallo,
ich wollte heute eine für uns gemischte Kalkkkaseinfarbe für
Ausbesserungsarbeiten und einen Neuanstrich unseres Hauses bestellen. Die Firma GfP gibts es offensichtlich nicht mehr.
Weiss jemand wo ich die Farbe Weissocker für den Aussenanstrich sonst bekommen könnte, einn letzten Farbpulverrest habe ich noch.
Vielen Dank für die Hilfe
Jane
geht nicht gibts nicht Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil) Jane Menth | 28.01.10 | 2108x abgerufen | [ Antwort schreiben ]
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle Antworten als freie Meinungsäußerungen und nicht als Beratung angesehen werden müssen. Weitere Informationen: Forumsregeln / Haftungsausschluss
Das gibt es nur einen.....
Einfach mal auf ww.limestone-kalkbaustoffe.de gehen,dort erhalten Sie auf jeden Fall hilfe.Die Fa.ist auch auf Fachwerk.de zu finden.
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil) Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Maurermeister T. Selle Sachsen | 28.01.10
Kalk Kaseinfarbe
bieten verschiedene Hersteller. Darf ja keine Namen nennen, bin aber gerne behilflich
G.
Natürlich Bauen und Leben Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil) Glöckner Naturbaustoffe | Gunther Glöckner | 29.01.10