|
Online 701 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Das Fachwerk.de Forum Schwerpunktthemen
Damals, vor zwei Jahren:
Historische Baustoffe
|
|
Forumeintrag-Eintrag [forum 135200] {PDF / Druck} | | Region: Münsterland
Bodenfliesen der 30 Jahre reinigen und pflegen Hallo Fachwerk Freunde,
wir haben uns ein Haus aus den 30 Jahren gekauft und in der Küche und im Ei
Fussboden / Decke > Naturstein Sanierung/ReinigungBodenfliesen der 30 Jahre reinigen und pflegen Hallo Fachwerk Freunde,
wir haben uns ein Haus aus den 30 Jahren gekauft und in der Küche und im Eingangsbereich liegen noch die original Fliesen aus den 3oern. Nun will ich diese gerne reinigen und auch die Fugen säubern. In meiner jetzigen Wohnung habe ich die Fugen (neue Fliesen 7 Jahre alt) mit einem Kärcher Dampfreiniger (kein Hochdruck) gesäubert, das hat prima funktionert... nur weiß ich nicht, ob das mit den alten Fliesen auch sinnig ist, bzw. welche Alternativen es gibt? Anbei auch ein Foto.
Danke und Grüße
Martin
Das Leben ist die Abwesenheit vom Fortsein!Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) SriVischnu | 26.01.10 | 2034x abgerufen | [ Antwort schreiben ]
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle Antworten als freie Meinungsäußerungen und nicht als Beratung angesehen werden müssen. Weitere Informationen: Forumsregeln / Haftungsausschluss
Hat denn noch keiner hiermit Erfahrungen gesammelt? Hat denn noch keiner hiermit Erfahrungen gesammelt?
Weiß denn jemand aus welchem Material solche Fliesen in den
30er Jahren waren?
Grüße
Martin
Das Leben ist die Abwesenheit vom Fortsein!Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) SriVischnu | 13.02.10
|
|
|
|
[zurück ins Forum] [nach oben] [ Antwort schreiben ]
|
|
|
|
Werbung
|