|
Online 777 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Das Fachwerk.de Forum Schwerpunktthemen
Damals, vor zwei Jahren:
Historische Baustoffe
|
|
Forumeintrag-Eintrag [forum 135630] {PDF / Druck} |
Allgemein > AllgemeinAchtung! Habe was zu verschenken!! Falls noch jemand so´n weißes Zeugs für sein winterliches "Fachwerkambiente" benötigt:
Ich verschenke alles was ich davon habe. Völlig kostenlos. (muß nur abgeholt werden);-)
verschneite Grüße aus Nordhessen (letzte Nacht ca. 15 cm Neuschnee)
Martin
Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 30.01.10 | 2231x abgerufen | [ Antwort schreiben ]
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle Antworten als freie Meinungsäußerungen und nicht als Beratung angesehen werden müssen. Weitere Informationen: Forumsregeln / Haftungsausschluss
Wir können ja tauschen, du kriegst meins und ich nehm deins ;-))).
MfG
dasMaurer
alt und neu ist kein widerspruchMitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) Maurermeister | Ulrich Warnecke | 30.01.10
Weißes Zeugs Hallo Martin,
Könnte für den nächsten Sommer was davon gebrauchen;-))
viele Grüße
Denkmäler schützen heißt nicht Genuß suchen,sondern Pietät üben (Georg Dehio)Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil, Homepage) Architekturbüro | Robert Göbel (Dipl. Ing . FH) | 30.01.10
Pack dir das Zeugs in die Tiefkühltruhe, abgelagerte Rohstoffe sind Gold wert. Im Sommer biste froh wenn du noch was davon hast.
@Uli,
danke für dein Angebot. Ist aber stark Qualitätsabhängig. Behaubte mal mein weißes Zeugs ist besser als deins, ;-). Mit Wertausgleich könnten wir ja einen Deal machen!
@Robert
.. weißes Zeugs im Sommer??
Grübel, grübel, ich staune, lol
@Sascha,
ja, ja so sind´se die Fachwerkler. Nur nichts vergammeln lassen. Wer weiß wofür es noch gut ist ;-)
Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 30.01.10
verschenken Hallo Martin,
..die Japaner holen sich vom Matterhorn das Eis und bieten es in ihrer Heimat zum Cocktail..
aufbewahren, vielleicht steigt irgendwann der Wert?:-)
Gruß
Mladen
Martin, ich glaub, mein Zeug ist kostbarer, allein der Gehalt an Zusatzstoffen(Natriumchlorid, Splitt, Katzenstreu und Kippen) ;-))).
MfG
dasMaurer
alt und neu ist kein widerspruchMitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) Maurermeister | Ulrich Warnecke | 30.01.10
Ich auch völlig kostenlos und umsonst habe die weisse Pracht, so aufgehäuft, dass sie mit einem Ladewagen aufgenommen werden kann.:-))
Eigentlich hatten wir im südlichen Teil von Deutschland nicht so mit Schnee zu kämpfen wie der Norden, Betonung liegt auf "hatten", jetzt nicht mehr! :-(, innerhalb von 2 Tagen haben wir ca. 60 cm Schnee bekommen.
Aber jetzt reicht's, ich spielte ihm einen Possen, ich hab ihn ausgesperrt, die Tür gut abgeschlossen.
Jetzt steht er vor der Tür -- und friert
Grüsse Thomas
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry FordPremium-Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil, Homepage) NEW.... | Th. Kehle | 30.01.10
Ich genieße diese Zuckerwattewelt, wer weiß, wann es wieder mal so kommt...schöner Rahmen, um Bilder vom Häuschen zu machen.
Gruß...J.
Hauptsache alles ist schönMitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) Jürgen | 30.01.10
|
|
|
|
[zurück ins Forum] [nach oben] [ Antwort schreiben ]
|
|
|
|
Werbung
|