vom 24.02.-27.02. ist in Köln die Dach & Holz Messe.
Zusammenlegung zweier Messen "Dach & Wand" und "Holzbau & Ausbau".
Fährt jemand von euch dorthin?
Der Dachdecker Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil) Schildgen Bedachungen | Sascha | 31.01.10 | 1704x abgerufen | [ Antwort schreiben ]
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle Antworten als freie Meinungsäußerungen und nicht als Beratung angesehen werden müssen. Weitere Informationen: Forumsregeln / Haftungsausschluss
Haus 2010 in Dresden
In der Zeit ist auch gerade die Haus 2010 in Dresden. Die größte Regionale Baumesse in Sachsen (Mitteldeutschland?). Auf jeden Fall werde ich dort mal wieder vorbeischauen. Zumal auch der ein oder andere Fachwerk.de'ler anwesend ist.
Aber nach der Dach und Holz werde ich zumindest mal googeln.
Gruß Stefan
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers. (Gustav Mahler) Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil) fach.werk | Stefan Kowarsch | 31.01.10
Schade,
aber an dem Wochenende bin ich auf der "Schwarz + auf die Hand" im Nachbarort :-)
Gruß...J.
Hauptsache alles ist schön Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil) Jürgen | 31.01.10
Zimmermannsklatsch vorm Kölner Dom
Wir werden uns an 25.02.10 zum grossen Zimmermannsklatsch nach Köln begeben.
Grüsse Thomas
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry Ford Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil, Homepage) NEW.... | Th. Kehle | 21.02.10