Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen: Hab da mal ne Frage, ist die Nachträgliche Beschichtung eines Sanierputzes mit Buntsteinputz möglich??? Würd mich über eure Hilfe...
M

Marvin2

Beiträge
6
Hallo zusammen: Hab da mal ne Frage, ist die Nachträgliche Beschichtung eines Sanierputzes mit Buntsteinputz möglich???

Würd mich über eure Hilfe freuen,

Mfg: Marvin
 
Möglich ja, aber unsinnig da der Buntsteinputz sperrendes Kunststoffgelumpe ist.
Damit währe der Sanierputz hin.

Grüße aus Schönebeck
 
Sperrend in wie fern? Die Dampfdiffusionsoffenheit bleibt ja erhalten nach dem was ich bisher in den TM gelesen habe,somit kann der Putz ja weiterhin seiner Aufgabe nachkommen? Gibt es evtl. andere mögl. mit gleicher oder ähnlicher Oberflächenoptik?
 
Ich kenne keinen Buntsteinputz der nur annährend so diffusionsoffen ist wie ein Sanierputz.
Was steht denn diesbezüglich im technischen Merkblatt des betreffenden Putzes?


Grüße aus Schönebeck
 
Hallo,

eventuell ist ein Kalk-Streichputz (Pinselputz) mit Marmorsplitt-Optik möglich.
Sieht auch edler aus als ein Buntsteinputz.

Grüße
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.515
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben