|
Online 975 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Das Fachwerk.de Forum Schwerpunktthemen
Damals, vor zwei Jahren:
Historische Baustoffe
|
|
Forumeintrag-Eintrag [forum 138991] {PDF / Druck} | | Region: NRW
Wand > Sanierung Bei welchem Anbieter kann ich mal schlau machen über diesen Kalk-Streichputz? Hört sich gut könnte genau das sein was noch fehlt.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle Antworten als freie Meinungsäußerungen und nicht als Beratung angesehen werden müssen. Weitere Informationen: Forumsregeln / Haftungsausschluss
Na bei dem der ihn anbietet.
Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 10.03.10
HA,HA ;-) ne jetzt mal im ernst kannst du/ihr mir Anbieter empfehlen.
Geht nicht, gibts nichtMitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) Marvin | 10.03.10
---Forenreferenz----------- -
Hallo zusammen: Hab da mal ne Frage, ist die Nachträgliche Beschichtung eines Sanierputzes mit Buntsteinputz möglich???
Würd mich über eure Hilfe freuen,
Mfg: Marvin mehr ... ----------------------------------
Marvin,
bitte, bitte bleib in Deiner Frage.
Betätige die "Antworten" Funktion für weitere Kommentare.
“Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar WildePremium-Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil, Homepage) BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 10.03.10
Herr im Himmel Welchen Kalk-Streichputz meinst du denn ?
Anbieter gibts tausende, brauchst das Wort doch
nur mal in die Suchmaschine eingeben.
Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 10.03.10
|
|
|
|
[zurück ins Forum] [nach oben] [ Antwort schreiben ]
|
|
|
|
Werbung
|