Gemeinsam Fußball gucken

Diskutiere Gemeinsam Fußball gucken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - wie wärs...zwischen Edersee und Kassel... ein Vorrundenspiel.(machmal gibt es anderes als Lehm, Kalk oder aufsteigende Feuchtigkeit) Gruß...J.
J

Jürgen8

Beiträge
594
wie wärs...zwischen Edersee und Kassel...

ein Vorrundenspiel.(machmal gibt es anderes als Lehm, Kalk oder aufsteigende Feuchtigkeit)

Gruß...J.
 
Gemeinsam Fußball gucken

Mit Dir ?
Gott bewahre mich ,mir reichen Deine Schriftsätze .
Die muß ich aber nicht mehr lesen wenn ich nimmer will ! Aber wenn du den gleichen Käse auch verbal vorträgst,----das würde ich nicht aushalten !
Da gucke ich lieber mit meiner Frau !
Hihihihihi
 
Gemeinsam Fußball gucken

Gemeinsam Fußball gucken ??
Da wäre mir Hitchcock lieber:)

Viele Grüße

Mladen
 
Gemeinsam Fußball gucken

@zoigl, genau diese rotzig-witzigen Kommentare will ich beim gFg hören...

@Mladen, klar, Hitchcock guck ich mit, wie wärs mit..."Psycho"...(geile Vorlage übrigens)

Gruß ...J.
 
Heutzutage ---

--- ist Sport schon lange kein Sport mehr --- Sondern
Opium für die Massen.
 
Gemeinsam Fußball gucken

@Jürgen,
gute Idee, aber statt dem gekühltem Bein, ist mir ein Bierchen lieber - und als Gentelman`s ... naja jetzt getraue ich mich nicht weiter...vielleicht sonst jemand?

Viele Grüße

Mladen
 
Heutzutage

Hey Mann, Andreas,

Du sagst es, als Kroatien gegen Deutschland gewann, ich hatte die Fahne draußen, auch die Schweizer natürlich, kam ein Autokorso vor meinen Eingang und da rief einer durch das Megafon:"Scheiss Kroatien,Scheiss Kroatien!...":)))Du ich musste so lachen...

Viele Grüße

Mladen
 
Ach, Mladen, ---

-- es ist einfach überflüssig und müßig, über "sportliche Belange" überhaupt zu diskutieren.
-- Die "Nationalmannschaften" sind schon lange keine Nationalmannschaften mehr. -- Egal, welche Hautfarbe die " Spieler" haben, -- es sind einfach nur hochbezahlte Arbeitnehmer ! , die ihre "HAUT"
so gewinnbringend wie möglich verhökern.
 
Ja, Andreas

Diskussion ist überflüssig
ein Spiel muss man spielen können,... ja, - einfach spielen!

viele Grüße

Mladen
 
@Andreas: Fußball

ist Kultur-und Geschlechterübergreifend...vielleicht das übrig Echte auf dieser Welt.

Das ist nicht Olympia oder Tour

Das ist echter Sport und die Welt schaut hin.

Gruß...J.
 
Hallo Jürgen

früher war ich sehr Sport begeistert, hierzu gehörte: den Sieg und Niederlage gleichermaßen feiern zu können.

Viele Grüße

Mladen
 
@Jürgen
Dann schau weiter und fest hin, am liebsten 365 Tage mal 24 Std., dann kannst Du Dir dein G`schmarr (wie der F.K. so schön sagt) sparen oder dem Bildschirm vorlabbern .
Dann hast du keine Zeit zum posten , dann hat die Welt Ihren Frieden vor Deinen geistlosen Lettern .
Wooouuuwww !!
 
Also,

wenn ich guten Fussball gucken will, geh ich bei uns auf den Sportplatz. Kreisklasse, alte Herren, die spielen noch richtig. ;-))
MfG
dasMaurer
 
@zoigl,

Hast du keine Frau, an der du deinen Frust auslassen kannst??
dasMaurer
 
vorigenverkehrteSocken_I6519_200972223232.jpgegal

wer, weder den Frust noch andere gemeinde Sachen sollte man an seine Frau/Mann und im Forum auslassen. Dazu benutzt ich höchstens meine doofen Schaafe, die verstehen mich eh nicht..
 
Verkehrsfreieverbaltrinken_I3214_2010687326.jpg@ Olaf

Und was sagt der Tierschutzbund dazu, wenn Du Deine Schafe verbal quälst?

Wer noch was anderes im Kopf hat: Am letzten Juniwochende ist in Dresden Elbhangfest, auch bei uns. Ein bisschen improvisiert, irgendwas zu trinken, Musik. Verkehrsfreie Zone. Zum Trost für die, die das Gestürze nach dem Leder nicht lassen können: Wenn Fußball läuft, stellt mancher seinen Fernseher auch hinters Haus.

Der Jürgen kommt da ja nicht, weil ihn der Osten ... und...

Grüße

Thomas
 
@Warnecke
Nur mal um hier etwas klarzustellen .
1. ) Ich bin keineswegs in keiner Form frustriert . Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen .
2. ) Wenn ich frustriert wäre , wäre ich nicht so gemein und unfair , meinen Frust an meiner Frau auszulassen . Das kommt nähmlich irgendwann als Bumerang auf einen zurück , egal in welcher Form .
3. ) Bewertung Deines Kommentars : "KREISKLASSE" !!
 
Zu viel Zoigl-Bier geschlürft?

"keineswegs in keiner Form frustriert" läuft unter "Negation der Negation" und bedeutet massiver Frust!

Ein bisschen Spaß muß sein.

Grüße

Thomas
 
Ein bisschen Spass muß sein.....

..... und wenns nachts im Bett ist !!
"Gar niemals nie nicht " ist die Steigerung der doppelten Verneinung, die es scheinbar wirklich nur im "bayerischen Sprachraum" gibt .
 
Thema: Gemeinsam Fußball gucken
Zurück
Oben