Hallo liebe Fachwerkgemeinde!
Wir haben einen kleinen kurz Urlaub gemacht.
Und sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.
ich werde noch ein paar Fotos einstellen
Familie Andreas Petra Lukas und lnga Vollack
Fachwerkzentrum Andreas Vollack Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Fachwerkzentrum Andreas Vollack | 23.10.04
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle Antworten als freie Meinungsäußerungen und nicht als Beratung angesehen werden müssen. Weitere Informationen: Forumsregeln / Haftungsausschluss
Grüße zurück!
Bist so still geworden. Zuviel unmögliches erlebt?
Alles unter Dach und Fach Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 23.10.04
Die Kinder waren begeistert und hatten ihren Riesen Spaß
Fachwerkzentrum Andreas Vollack Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Fachwerkzentrum Andreas Vollack | 23.10.04
Aber auch im Fachwerkbau gibt es im Lego-Land sehr viel zu sehen bzw. zu staunen
Ob Hochhaus Kirche oder Fachwerkhaus Boote usw. war alles vorhanden und was uns am meisten beeindruckt hat waren die kleinen bzw. großen Nachbauten der Gebäude
Legoland ist toll
Ich war mal in Dänemark im Legoland. War völlig begeistert. Ich hoffe, ich habt euch auch gut erholt.
Alles unter Dach und Fach Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 23.10.04
Legoland in Günzburg
Hallo Herr Vollack,
haben Sie sich das Städtchen Günzburg auch angeschaut?
Jahr wir waren in Günzburg in der Innenstadt (Fußgängerzone) aber leider war es schon abends ein bisschen dunkel wir haben mit den Kindern in einem Lokal gegessen
Foto zeigt meine Tochter beim Versuch Restfleisch von einer Haxe zu knabbern!
Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann.Münden
Fachwerkzentrum Andreas Vollack Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Fachwerkzentrum Andreas Vollack | 25.10.04