17.09.2011
anonymus
Ach der Dachbeschichtende Malermeister Schwarzmeier,
schon wieder einen an der Kanne oder warum treiben Sie sich hier bei den “ewig gestrigen” rum.
Damit diejenigen, die nicht wissen was ich meine im Bilde sind hier mal stellvertretend ein Kommentar des Herrn Schwarzmeier alias Zoigl aus dem Forum von Bau.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Kollege Kempf 03.07.11
trifft den Nagel genau auf den Zwölfer mit der Beteichnung "nerviger Kasper" .
Vielleicht befolgt Ihr doch mal meinen Rat, den Kasper einfach nur zu ignorieren, auf nichts einzugehen, und Ihm weder zu antworten und einfach so zu tun als wäre Er nicht da und hätte nicht gepostet . Von dieser speziellen Art "Kasper" gibt es selbst im www.Fachwerk.de nur den FK und den KF , als FK und KF, die Baumormonen bekannt, allerdings mit wesentlich intelligenteren Darstellungen der selben Kacke ! In diesem Bau-Mormonen-Forum der Ewig-Gestrigen verhält sich der "Kasperle" aber ganz ruhig, weil man Ihm dort nicht widerspricht und "Kasper" wohl die Reibungshitze braucht und sucht, die Er dort nicht findet, unter Gleichgesinnten . Also wirbt Er bei uns für Seine sch.... Schriften , scheinbar doch mit Erfolg .
Name: Franz Schwarzmeier E-Mail-Adresse anzeigen http://www.gutachter-schwarzmeier.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße