Begutachtung eines Hauses

Diskutiere Begutachtung eines Hauses im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Forum, ich bin neu hier, weil ich eine wunderbare Hofreite kaufen will (leider noch kein Bild) und nicht sicher bin, was auf mich zukommt...
T

Tanja Kobes

Beiträge
22
Hallo Forum,
ich bin neu hier, weil ich eine wunderbare Hofreite kaufen will (leider noch kein Bild) und nicht sicher bin, was auf mich zukommt. Ich suche evt. jemanden, der im Raum Langenselbold (bei Hanau) ein Fachwerkhaus begutachten kann. Heizungs- und Badeinbau, Elektroleitungen und Telefon machen mir nicht so viel Kopfzerbrechen, wie Dachbodenausbau und Dielenerneuerung. Kennt jemand jemanden? Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
 
Biste bei mir goldrichtig.
Wohne in Kilianstädten (um die Ecke) in einem 300 Jahre alten Fachwerkhaus.
Bin Mitglied in der IGB
Interessengemeinschaft Bauernhaus.
mail mich an, bin jetzt ab Freitag eine Woche in Brandenburg.
 
Hilfestellung

Hallo Frau Kobes,
ich selbst wohne zu weit entfernt, fragen Sie doch mal im Büro Frischmuth an. (Raum Hanau)Fax: 06051-66048 Tel: 06051-66045
Bitte richten Sie Herrn Matthias Frischmuth dabei auch Grüße von mir aus. Ich denke Herr Frischmuth kann Ihnen helfen.
mfG
Ulrich Arnold
 
Danke für die Hilfsangebote

Vielen Dank für die Hilfsangebote. Ich war letzte Woche nochmal im Haus und muß jetzt kalkulieren, ob ich mir die Renovierung leisten kann. Ich komme aber gegebenenfalls gerne auf die (Hilfs)angebote zurück.
Viele Grüße
Tanja Kobes
 
Thema: Begutachtung eines Hauses
Zurück
Oben