Sehr grober Fassadenputz

Diskutiere Sehr grober Fassadenputz im Forum Farben & Stuck im Bereich - Guten Abend Community, ich habe ein Haus Mitte des 19 Jahrhunderts erworben. Das Haus hat ein neueren Anbau ca. 60 Jahre. Jetzt ist an dem alten...
G

Grizzly

Beiträge
115
Guten Abend Community,
ich habe ein Haus Mitte des 19 Jahrhunderts erworben. Das Haus hat ein neueren Anbau ca. 60 Jahre. Jetzt ist an dem alten Haus ein sehr grober Putz ( Wurfputz? )verarbeitet worden. An dem Anbau so ein hässlicher Reibeputz. Jetzt möchte ich die VF einheitlich gestalten. Dieser grobe Putz gefällt mir eigentlich recht gut, da er sicher schon eher dem Alter des Hauses entspricht. Kann mir jemand die Arbeitsschritte kurz erklären, wenn ich komplett neu verputze? Muss alles runter?
 
Super klasse!!!
Ich denke das ist der Putz! Ich habe jetzt nur die Überschriften der einzelnen Schritte gelesen, aber super ausführlich.

nochmal Danke!
 
Thema: Sehr grober Fassadenputz

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.110
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.205
Mario - lime experience
M
D
Antworten
11
Aufrufe
1.079
Lehmbauer Marc
L
Zurück
Oben