Beschläge

Diskutiere Beschläge im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Forumsteilnehmer, wir sind bei der Renovierung der Klappläden unseres Tiroler Blockhauses (italienisches Tirol) auf ein Problem...
O

Obermosel

Beiträge
58
fachwerk-I9296_20165319268.JPGHallo liebe Forumsteilnehmer,
wir sind bei der Renovierung der Klappläden unseres Tiroler Blockhauses (italienisches Tirol) auf ein Problem gestoßen.
Die Klapplädenbeschläge sind teilweise marode und müssen ausgetauscht werden.
Wir finden leider den Hersteller dieser Beschläge nicht, andere Beschlaghersteller die wir kennen haben nicht alles im Programm was wir tauschen müssen oder passen nicht.
Meine Hoffnung, kennt jemand diesen Hersteller anhand der Photos der Beschläge im Anhang?
Viele Grüsse von der Obermosel
 
Leider kenne ich den Hersteller nicht

aber neulich habe ich diesen Anbieter gefunden, der meiner Meinung nach recht vernünftige Preise zu haben scheint:
http://www.handgefertigtes.de/

Am besten, Sie schauen dort mal durch (oder schreiben den Händler direkt an).

Grüße
 
Thema: Beschläge

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
857
Pope
P
A
Antworten
7
Aufrufe
1.276
Anesp
A
B
Antworten
3
Aufrufe
670
Pope
P
B
Antworten
1
Aufrufe
330
Kellergassenkatze
K
Zurück
Oben