Neue Dielen - Lack oder Öl

Diskutiere Neue Dielen - Lack oder Öl im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo und Guten Tag, Die Fußböden in unserem alten Bauernhaus waren optisch ganz schön aber von unten angefressen und marode. Die besten Dielen...
D

dan

Beiträge
17
Hallo und Guten Tag,
Die Fußböden in unserem alten Bauernhaus waren optisch ganz schön aber von unten angefressen und marode.
Die besten Dielen haben wir gerettet und in einem Raum neu verlegt.

Die restlichen Räume bekommen nun größtenteils neue Dielung.
Da unser Haus zur kurzfristigen Vermietung an Gruppen bis 20 Personen gedacht ist stehen wir nun vor der Frage Öl oder Lack.
Die baulichen Unterschiede sind mir sehr wohl bekannt.

Schmutzmatten und Abstreife sind zwar geplant aber Mieter die nur ein paar Tage Aufenthalt haben könnten sich eher achtlos verhalten und hier grösseren Schaden anrichten.

Welche Oberflächenbehandlung empfiehlt ihr ?

Lieben Gruß
Jacqueline
 
ÖL

Im Heiß-Paddverfahren arbeiten.
 
Thema: Neue Dielen - Lack oder Öl
Zurück
Oben