Dass haben wir schaon alles renoviert

Diskutiere Dass haben wir schaon alles renoviert im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Da wo jetz Die neuen Balken sind war vorher ein zimmer dass 50 Jahre zugemauert war , nun die frage - dort geht ein Balken durch der sehr alr,Dünn...
S

spanferkel

Beiträge
17
fachwerk-I20707_201718124440.JPGDa wo jetz Die neuen Balken sind war vorher ein zimmer dass 50 Jahre zugemauert war , nun die frage - dort geht ein Balken durch der sehr alr,Dünn und kaputt aussiet - er liegt zwar über einer Wand aber ich weiß Trotzdem nicht ob der noch trägt oder nicht.
Im Haus haben wir schon 4 Balken erneuern müssen.
Oh - ich hab ganz vergessen Fakten zum Haus zu machen:
Bj.1832 EG
Bj.1923 OG und Dachstuhl.
Unten ist alles alte BRUCHSTEINMAUER
oben TEILS Bruchstein tEILS zIEGEL
1923 wurde dass haus aufgestockt.
Spanfekel.
 
Tragwerk Holz

Wo liegt dieser Balken?
Auf dem Foto kann ich keinen erkennen.
 
Thema: Dass haben wir schaon alles renoviert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben