Alte Armaturen gesucht

Diskutiere Alte Armaturen gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich brauche dringend hilfe. Wir habe im Bad noch genau solche alten Armaturen also für Badewanne. ich müsste jetzt aber Die Dusch und...
S

spanferkel

Beiträge
17
fachwerk-I20707_201721916756.jpgHallo ich brauche dringend hilfe.
Wir habe im Bad noch genau solche alten Armaturen also für Badewanne. ich müsste jetzt aber Die Dusch und Waschtischarmaturen austauschen, hört sich zwar einfach n und ihr denkt vielleicht jetzt "warum kauft er sich den einfach keine neun? Nun das Problem liegt darin das wir ja noch in Miete Wohnen und die Vermieter die Wohnung nicht renovieren , und ich muss genau die selben Armaturen wieder einbauen wie drin sind , aber ich find die nirgends mehr , weiß vielleicht jemand wo es solche noch gibt , z.b Internetshop , Sanitär oder Armaturenersatzgeschäfte.
wäre über schnelle und gute antworten sehr ,sehr dankbar. Mit Freundlichen Gruß
Spanferkel
Spanferkel.
 
Das ist überall so wie es Oliver Struve beschreibt.
Ihr müßt dem Vermieter schriftlich mitteilen, daß die Armaturen verschliessen und undicht sind.
 
Thema: Alte Armaturen gesucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.222
Thomas Lingl
T
L
Antworten
8
Aufrufe
408
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
484
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben