Stahlkasten in Sandsteinmauer

Diskutiere Stahlkasten in Sandsteinmauer im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo Gemeinde, ich muss derzeit einen Blechkasten in eine Sandsteinmauer einlassen. Ich hab ihn schonmal am Wochenende eingesetzt und...
M

Maggi

Beiträge
34
fachwerk-I19103_2017319214617.JPGHallo Gemeinde,

ich muss derzeit einen Blechkasten in eine Sandsteinmauer einlassen.
Ich hab ihn schonmal am Wochenende eingesetzt und festgeschraubt, jetzt würde es um das einmauern gehen.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, welches Material, also welchen Mörtel ich nehmen sollte...

Ich hab soviel gelesen über "Sandstein + Zement" , dass ich nun gar nicht mehr weiß, was ich nun zum ausmauern benutzen soll....

Wer kann und möchte mir weiterhelfen!?

Vielen lieben Dank!
 
Mörtel

Stinknormalen Putz- und Mauermörtel aus dem Baumarkt, M 5.
 
Thema: Stahlkasten in Sandsteinmauer

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.288
Mario - lime experience
M
H
Antworten
6
Aufrufe
932
Methusalem
M
Zurück
Oben