knackende Dachziegel?!

Diskutiere knackende Dachziegel?! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin zusammen, ich baue grad das neue Kinderzimmer meiner Tochter auf und habe festgestellt, dass es aus dem Dachstuhl ziemlich knackt, so doll...
M

Malte

Guest
Moin zusammen,
ich baue grad das neue Kinderzimmer meiner Tochter auf und habe festgestellt, dass es aus dem Dachstuhl ziemlich knackt, so doll habe ich es noch nie erlebt (und immerhin wohne ich seit 30 Jahren in diesem Haus). Bin dann mal auf den nicht ausgebauten Spitzboden und bin der Meinung, dass nicht das Gebälk knackt, sondern die Ziegel. Wir hatten die letzten Tage ordentliches Regenwetter und heute scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Kann mir das jemand erklären?!

Gruß,
Malte
 
Guten Abend,

befinden sich Sturmklammern an den Dachziegelfalzen?
Mit besten Grüssen
Danilo
 
Thema: knackende Dachziegel?!

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2.652
Hans - Anton Spitz Zimmermeistergepr.Restaurator
H
J
Antworten
4
Aufrufe
2.088
anonymus
A
B
Antworten
18
Aufrufe
4.822
Albers Versicherungen
A
Zurück
Oben