Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Es geht um einen Rohbau im Ausland, ich hätte eine Frage bezüglich der Fenstersturze, die sind nämlich aus Metall-Eckprofilen, die sieht man von...
A

Anton5

Beiträge
120
Es geht um einen Rohbau im Ausland, ich hätte eine Frage bezüglich der Fenstersturze, die sind nämlich aus Metall-Eckprofilen, die sieht man von innen sowie von aussen. Sollte man an vor dem Verputzen, an diesen Stellen Metallnetz befestigen, damit der Putz später nicht abplatzt oder reißt (durch Temperaturschwankungen im Metall), oder mit Glasfasergewebe und Fliesenkleber bearbeiten und anschliessend verputzen?Denn Fliesenkleber haftet wie verrückt am Metall, ob dieser aber Jahre später auch seine Eigenschaften behält, weiß ich nicht.

Was könnte man noch machen?

Danke für eure Ratschläge
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
737
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
874
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben