Wohngebäudeversicherung

Diskutiere Wohngebäudeversicherung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Was zahlt ihr im Monat? 120 QM Haus
D

dirkk

Beiträge
6
Was zahlt ihr im Monat?

120 QM Haus
 
Wende Dich an einem freien Versicherungsmakler, der wird Dir ein günstiges Angebot machen. Ich habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen, es geht heute nicht mehr ohne Besichtigung und wie alt die einzelnen Leitungen sind. Wasser Heizung und Elektrik.
Gruß
 
Wende Dich an einen freien Versicherungsmakler, der wird Dir ein günstiges Angebot machen. Ich habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen, es geht heute nicht mehr ohne Besichtigung und wie alt die einzelnen Leitungen sind. Wasser Heizung und Elektrik.
Gruß
 
Bemessungsgrundlage für die Gebäudeversicherung ist Einheitswert 1914, damit werden die Baukosten inflationsbereinigt ermittelt. Daraus kann dann die Versicherung ihre Kosten prognostizieren, falls das Gebäude vollständig ersetzt werden muss.

Dazu gibt es recht einfache Formulare zur Wertermittlung, auch im Internet.

Das ist dann eine einheitliche Grundlage um bei den Versicherungsanbietern die Tarife zu vergleichen.
 
OT Spam

letztes Mal war es eine Alarmanlage die er pushen wollte. Was soll da geantwortet werden.
 
Alarmanlage pushen? Wie pusht man den eine Alarmanlage, das interessiert mich nun. Ich habe eine berechtigte Frage gestellt gehabt. Dafür dienen Foren ja schließlich. Aber wir können uns hier auch über Telletubbies unterhalten, kein Problem wenn dir das lieber ist mein LIeber..

Solche Schwachsinnigen Kommentare kannst dir ersparen mein Lieber.

Ich hätte auch gerne Infos ne Frage zu Wasserenthärtung-anlagen, aber keine Ahnung, vllt pushe ich die ja. Mal abwarten was Herr "pushen" dazu sagt..

https://wasserenthaertungsanlagen-test.com/
 
Thema: Wohngebäudeversicherung

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
723
DieLehmschmierer
D
S
Antworten
1
Aufrufe
408
Pope
P
B
Antworten
3
Aufrufe
2.597
D.B.
D
Zurück
Oben