Registrierung

Diskutiere Registrierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Warum erhalte ich bei Eingabe der email und des Passwortes einen Warnhinweis von Mozilla, dass die Leitung nicht verschlüsselt und damit nicht...
I

Ines

Guest
Warum erhalte ich bei Eingabe der email und des Passwortes einen Warnhinweis von Mozilla, dass die Leitung nicht verschlüsselt und damit nicht sicher ist? Ich würde mich gerne registrieren, geht aber so nicht.
 
OT Google

will unbedingt für alles Websites das https Protokoll einführen. Deshalb werden inzwischen diese Meldungen angezeigt. Die Ausnahmen können gerne bestätigt werden. Passwörter werden unverschlüsselt übermittelt und können leicht abgehört werden. Also am Besten nicht dasselbe Passwort wie für die Bankverbindung verwenden ;-)
 
Thema: Registrierung

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben