Malerarbeiten Kastenfenster - Suche nach Profi

Diskutiere Malerarbeiten Kastenfenster - Suche nach Profi im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo liebe Fachwerkfreunde, kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der Anstriche mit Leinölfarbe vornimmt. Wir haben uns erst selbst...
M

Madlen Jäger

Guest
Hallo liebe Fachwerkfreunde,

kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der Anstriche mit Leinölfarbe vornimmt. Wir haben uns erst selbst versucht, nun aber auch etwas Zeitdruck und jemand vom Fach macht das doch einfach viel schneller und professioneller.

Hat jemand eine Empfehlung von einem Handwerksbetrieb der mit Leinölfarbe streicht?
 
Leinöl

Mal an Udo Mühle aus Sohland, hier Forumsmitglied wenden, entweder er selbst oder sicher hat er einen Tip. Unter Branchenbuch suchen, evtl vorher als Mitglied anmelden.
 
Stimmt,

aber in der Oberlausitz bezüglich ökologischen Bauens gut vernetzt.
 
Thema: Malerarbeiten Kastenfenster - Suche nach Profi

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.218
Fachwerk-Laie
F
M
Antworten
4
Aufrufe
1.076
LehmHandWerk
L
R
Antworten
1
Aufrufe
1.255
texbis
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.386
anonymus
A
Zurück
Oben