Tigre Putzmörtelwerfer

Diskutiere Tigre Putzmörtelwerfer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe mir mal die Seiten von Herrn Berges im Internet zu diesem Gerät angesehen in der Hoffnung Informationen auf meine nicht beantworteten...
G

Georg Böttcher1

Beiträge
13.834
Ich habe mir mal die Seiten von Herrn Berges im Internet zu diesem Gerät angesehen in der Hoffnung Informationen auf meine nicht beantworteten Fragen zu erhalten.
Was mich sehr wundert ist das Foto auf einer der betreffenden Seiten:

https://rheinneckaritalien.wordpress.com/tag/putzspritzgerät/

Das sieht nicht wie das besagte Gerät aus, dort wäre der Mörtelbehälter zu sehen.
Es wäre schön wenn Sie diesen Widerspruch aufklären Herr Berges.
 
Link

Bei mir funktioniert er.
 
Thema: Tigre Putzmörtelwerfer

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
2.095
Eselfreundin
E
Zurück
Oben