Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo alle zusammen... ich habe eine Frage zu deckenbalken in einem unserer Räume. Das ursprünglich Format ist 8cm hoch und 18cm breit gewählt...
D

Dennis

Guest
Hallo alle zusammen...
ich habe eine Frage zu deckenbalken in einem unserer Räume.
Das ursprünglich Format ist 8cm hoch und 18cm breit gewählt worden. Die Balkenlänve beträgt 5meter. An sich ist der obere Raum zur Zeit nicht genutzt. Doch soll sich das ändern.
nach meinen Berechnungen müssten Balken in mass von 16*23 dort liegen. Derzeitiger balkenabstand 80 cm .
Kann ich die bestehenden Balken irgendwie aufdoppeln? Oder sollten diese lieber ersetzt werden?
hat jemand eine tip? ?
Besten dank schon mal.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
725
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
743
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.601
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben