SandSchüttung auf decke absaugen

Diskutiere SandSchüttung auf decke absaugen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo allseits, Ich habe auf meiner betondecke eine sandschüttung liegen welche ich entfernen muss. Das sind leider ca 4 qm und ich suche nach...
H

Horst

Guest
Hallo allseits,

Ich habe auf meiner betondecke eine sandschüttung liegen welche ich entfernen muss.
Das sind leider ca 4 qm und ich suche nach alternativen dass man die nicht komplett raustragen muss..absaugen wäre eine aber die normalen Sauger machen das nicht mit.
Bin für jeden Tipp dankbar.

GrüßE

Horst
 
Schüttung entfernen

Ich musste bei uns auch nochmal knapp 4 Kubikmeter Blähtonschüttung entfernen. Das Grobe habe ich mit der Schaufel gemacht und den letzten Kubikmeter mit einem Industriesauger (Bosch GAS 35 L AFC) ausgesaugt. Das ging eigentlich relativ fix. In 3 Stunden war die Dachbodenhälfte blitzsauber.
 
Thema: SandSchüttung auf decke absaugen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben