Wasserleitungen Ziegelwand überputzen

Diskutiere Wasserleitungen Ziegelwand überputzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Morgen allerseits, Im Zuge meiner Badrenovierung, wurden die alten Wasserleitungen getauscht und neue an anderer Stelle gelegt. Resultat...
T

Tomas74

Beiträge
34
Guten Morgen allerseits,

Im Zuge meiner Badrenovierung, wurden die alten Wasserleitungen getauscht und neue an anderer Stelle gelegt.
Resultat viele Mauerwerksausbrüche, zum Teil recht tief (bis 7cm) die ich mit Leichttonmörtel (LTM 81) allesamt verschlossen habe.
Kann ich LTM einfach mit Kalkzementputz überputzen, und vor allem wann? Mein Fliesenleger kommt in drei Wochen und bis dahin sollte sowohl der LTM, wie auch der Kalkzementputz trocken sein, reicht das?
Herzlichen Dank für euere Tipps und Anregungen!
 
Thema: Wasserleitungen Ziegelwand überputzen

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
604
Ruhestand
R
N
Antworten
4
Aufrufe
661
Jürgen Kube
J
S
Antworten
11
Aufrufe
599
stephan 1892
S
Zurück
Oben