OKAL Fertighaus Typ 117 Fassadenentfernung bei Abriss

Diskutiere OKAL Fertighaus Typ 117 Fassadenentfernung bei Abriss im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Guten Tag Nachdem die Schadstoffbelastung des Hauses festgestellt worden ist und eine Renovierung unrentabel ist möchten wir dort das Haus...
P

pebo911

Beiträge
1
fachwerk-I22629_20171214101419.jpgGuten Tag
Nachdem die Schadstoffbelastung des Hauses festgestellt worden ist und eine Renovierung unrentabel ist möchten wir dort das Haus abreißen.Es soll ein altersgerechtes 2 stöckiges Wohnhaus entstehen.Der Abriss soll in Eigenregie mit einem zertifizierten Entsorgungsunternehmen stattfinden,zumal alles nur unter Aufsicht vom Bauamt läuft.
Wer hat ein OKAL Fertighaus / Fertighaus mit Asbestzementplatten schon entsorgt und kann Hinweise geben?
Danke
Peter
 
Thema: OKAL Fertighaus Typ 117 Fassadenentfernung bei Abriss

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Basti10
B
K
Antworten
2
Aufrufe
790
Rudi2
R
D
Antworten
2
Aufrufe
1.248
danro
D
Zurück
Oben