Gestaltungsidee für den nächsten, der eine alte Feuerwehrstation kauft

Diskutiere Gestaltungsidee für den nächsten, der eine alte Feuerwehrstation kauft im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Das Theater der Nacht wurde von den Puppenspielern Heiko und Ruth Brockhausen gegründet. Die Eröffnung war zwar bereits 2001, aber irgendwie habe...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
fachwerk-I113_201815102112.jpgDas Theater der Nacht wurde von den Puppenspielern Heiko und Ruth Brockhausen gegründet. Die Eröffnung war zwar bereits 2001, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, dort mal vorbeizuschauen. Gestern war es dann soweit und ich war wirklich begeistert.

Wer mal in Northeim rumläuft, unbedingt anschauen.

Theater der Nacht

In einem käuflich zu erwerbendem Buch wird sehr schön beschrieben, mit welchen Problemen die Bauherrn zu kämpfen hatten: Finanzierung, Denkmalschutz ...

Architektonisch wirklich ein Schmankerl.
 
fachwerk-I113_201815102552.jpgViel Liebe für das Detail

zeichnet sowohl die Fassade, als auch die Dachgestaltung und vor allem die Innenarchitektur aus.
 
Schön

danke für den Tip.
 
Ein wirklich außergewöhnlicher Umbau -

bei mir halten sich Neid und Bewunderung die Waage für Gestaltung und Ausführung in alter Baumeisterschulart.
Hut ab - und wenn das Theater auch so bemerkenswaert ist ..
 
Thema: Gestaltungsidee für den nächsten, der eine alte Feuerwehrstation kauft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben