Günstiger Boden ohne Aufbauhöhe auf schwingenden Dielen

ich habe schon gesucht, finde ab nichts. wir wollen möglichst wenig ausgeben und dennoch einen pflegeleichten, halbwegs schönen boden bekommen.
es handelt sich um leicht schwingenden dielenboden. die dielen sind noch robust aber sehr unschön (klebereste, riefen usw). jetzt liegt teils pvc (dickeres material) sieht noch gut aus und laminat (unschöne fugen vermutlich wegen den leichten bewegungen). abschleifen wäre zu aufwendig, aufbauhöhe ist nicht möglich da bleibt doch nur neues pvc oder?

Dielen

Was Sie suchen gibt es nicht.
Wie wäre es mit neuen Dielen?

Grüße vom Niederrhein

Hmmmm

Gedanken und Machbarkeiten, sind immer zwei paar Schuhe.
Herr Beckmann sprach es bereits aus.
Was halten sie denn noch von einem 11 mm Linoleum-Parkett oder Kork-Klickboden?