*Neu* Interne Referenzen *Neu*

Diskutiere *Neu* Interne Referenzen *Neu* im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Im Forum, bei den Links und bei den Bildern findet Ihr jetzt immer interne Referenzen. Diese sind in eckigen Klammern und setzen sich aus dem...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Im Forum, bei den Links und bei den Bildern findet Ihr jetzt immer interne
Referenzen. Diese sind in eckigen Klammern und setzen sich aus dem Bereich und
einer Nummer zusammen. Diese Referenzen könnt ihr jetzt - !inkl. der Klammern!
kopieren und in euren Texten einfügen. Das System übernimmt dann automatisch das
Bild, den Link, den Foreneintrag als Zitat. Am besten einfach mal ausprobieren.
Ihr könnt ja diesen Eintrag zum Testen benutzen. (Auf die Art und weise lernt
ihr den Umgang, und ich bekommen mal ein paar Kommentare ;-)). So sieht das dann
beispielsweise aus: [img 568] [forum 3168]
 
Tja, so ist das ...

wenn die Referenz das erste war, das im Text vorkam, wurde es nicht erkannt. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
 
Lob**2

@Hartmut Stöpler,
hier sind ja die ständigen Verbesserungen fast schneller als die Tester :)) Wenn das doch bei anderen Sites auch manchmal so wäre.
Gruß
 
Danke, ...

klappt aber nicht immer. Herr Bernard weiß was ich meine ;-). Da ich nicht genau weiß, was Sie noch testen wollten, gleich noch eine Information dazu: Zur Vermeidung von Deadlocks habe ich den rekursiven Aufruf ab Iterationsebene Zwei abgestellt. Daher erfolgt in der Referenzübernahme kein erneutes verlinken auf die Einträge. (Daher wird das Image und der Foreneintrag nicht wieder angezeigt). Muß man nicht unbedingt verstehen, ist aber wichtig ;-)!
 
Hallo Operator ...

... nabend Herr Spöpler, habe gerade folgendes versucht: Offline-Erfassung eines Beitrags (aus Kostengründen – muß ja nicht immer online sein) – danach Kopieren in Zwischenablage – fachwerk.de mit entsrprechneder Frage / Antwort aufrufen und hinein kopieren. So, jetzt fängt das Problem an. Suche ich dann den anderen Beitrag mit der Foren-Referenz- Schwupppppps: ist mein Beitrag weg; und umgekehrt. Klappt die Referenz also nur online oder mit welchen anderen Tricks ?????? Beta-Gruß vonne Oker anne Leine.
 
Thema: *Neu* Interne Referenzen *Neu*

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
109
Fachwerk.de
F
F
Antworten
0
Aufrufe
112
Fachwerk.de
F
M
Antworten
13
Aufrufe
939
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
J
Antworten
3
Aufrufe
3.707
Wolfram Walther
W
AltBauPlan
Antworten
16
Aufrufe
1.703
anonymus
A
Zurück
Oben