Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Das Fachwerkhaus-Forum
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
845 Besucher online
Fachwerk.de
Das Fachwerk.de Forum
Schwerpunktthemen
Historische Baustoffe
Deutschland-Brandenburg-Haus > Detail-Konzept/Verfahren/Idee-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

belüftete Außenkellerkonstruktion mit Kokosmatten und Wellzementplatten [img 1781]

belüftete Außenkellerkonstruktion mit Kokosmatten und Wellzementplatten (Wellzementplatten,Kokosmatten,bel&uumlftete)
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 16248 Liepe
Upload am 03.01.04 / 6834x angezeigt
Scharfrichterhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
belüftete Außenkellerkonstruktion mit Kokosmatten und Wellzementplatten - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Diese Lösungsvariante nach Vorgabe v. Michael Nothhelfer zur Vermeidung von nassen Kelleraußenwänden ist eine sinnvolle Lösung, wo die Kellerwände wieder abatmen können und auch Baufeuchte hervorragend ablüftet.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 03.01.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandiger Putz in der Baddecke - Hallo an alle Feuchtraumspezialisten, habe mal wieder ein Problem im Altbau das ich hier im Forum
Alternativen zu Dielenböden - Nach einiger Zeit des stöberns im Forum habe ich festgestellt, dass fast jeder auf Dielen als Bodenb
Badezimmerboden abdichten - Hallo, Ich baue gerade meinen Dachboden aus. Ein Badezimmer soll auch entstehen. Die Leichtbauwän
Kommentare
Verwendet in:
Werbung