Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Das Fachwerkhaus-Forum
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Denn das, was ein Mensch lieber als Wahrheit hätte, das hält er auch viel bereitwilliger für die Wahrheit. Francis Bacon
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1080 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Das Fachwerk.de Forum
Schwerpunktthemen
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauschäden-Denkmalschutz-Feuchtigkeit
Werbung:

Vor der Sanierung [img 19288]

Vor der Sanierung  (Maurer,Meister,Maurermeister), Oliver Struve,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Oliver Struve
Upload am 09.10.09 / 1753x angezeigt
Hygroskopische Feuchte - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Schloss Frankleben bei Braunsbedra. Turm vor der Sanierung
“Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar Wilde
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 09.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Textur als bewegte Oberfläche - Guten Abend, meine Hauswand möchte ich neu verputzen lassen. Jetzt habe ich mir schon einige Angebo
Welcher Sockelputz??? - Wir beschäftigen uns nun schon lange mit der Frage, welcher Sockelputz für unser Haus wohl geeignet
Wie altes Haus abfangen?Fundament einseitig 20cm agbesackt - Hallo, ich habe vor mir ein ca 100Jahre altes Bürgerhaus(Massivbauweise) in der Wesermarsch zu kauf
Abrechnung des Ausmauerns von Gefachen - Liebe Fachleute, ich habe ein altes Backhaus "wiederbelebt", also neu aufgebaut. Das Ausfachen ha
Woran erkenn ich ne Unwucht im Betonmischer? - Hallo, mal ne Frage, vielleicht weiß ja einer Bescheid: Da hat doch unser Maurer die Betonmis
Kommentare
09.10.09 Ein Klasse Abbund !! --
--- Nun stell doch einmal ein Foto von dem von Dir selbst so hoch gelobten Ergebnis ein. Und, ergänze Dein Profil mit den nötigen Daten, damit Jedermann erkennen kann, daß Du wirklich selbstständig und verantwortlich für Deine Aussagen und Taten bist.
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 09.10.09
Quelle: Forum
aufsteigende feuchtigkeit in zweischaliger wand mit Ständerfachwerk davor
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Backsteinscheune

Backsteinscheune

Ausbau Holzhaus mit Lehmsteinen: Beginn der Maurerarbeiten (2)

Ausbau Holzhaus mit Lehmsteinen: Beginn der Maurerarbeiten (2)

Luftkalk mit Solubel

Luftkalk mit Solubel

Schwelle drin - fertig

Schwelle drin - fertig

Putz hällt nicht in Keller

Putz hällt nicht in Keller

Werbung