Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Das Fachwerkhaus-Forum
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Denn das, was ein Mensch lieber als Wahrheit hätte, das hält er auch viel bereitwilliger für die Wahrheit. Francis Bacon
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
895 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Das Fachwerk.de Forum
Schwerpunktthemen
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Mauer [img 19411]

Mauer  (verkleidet,typischen,Stahlbeton), ferme,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© ferme
Upload am 25.10.09 / 694x angezeigt
Re: Grundofen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Mauer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Leider scheint es hier so gut wie keine Maurer zu geben. Die meisten Neubauten sind aus Stahlbeton, die werden dann außen mit Holz verkleidet, so entsteht zumindest optisch der Eindruck eines typischen Chalets der Region... Nach den vielen Bildern von der grauseligen Mauer hier noch eins von Heute, mit der Landschaft hier...;-)
Knapp daneben ist auch vorbei...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
ferme | 25.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dämmung hinter Holzschindeln bei Denkmal geschütztem Haus notwendig? - Hallo, liebe Leute vom Fachwerk.de, die Rückseite meines Hauses ist mit Bitumenwellpappe verkleidet
Styropor unterlüften und Deckenbalken mir Lehm verputzen - Hallo, ich habe mal wieder ein Fachfrage. Wir haben das Fachwerkwerkhaus vor einigen Jahren übernom
- Hallo, an unserem Haus Bj.ca.1870, UG Massiv (40cm),OG Fachwerk (14 cm) muss die unten verputzte
Gutachter für Fachwerkhaus gesucht - Hallo, wir interessierne uns für ein Fachwerkhaus um ca,1870 gebaut (darunterliegender Gewölbekelle
Altes Fachwerkaus gekauft - was nun ? - Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein altes Fachwerkhaus gekauft und bin auf dieses Interessante For
Kommentare
08.02.10 Was
brauchste Haus bei dem Blick. Flugs ein Wetterschutzdach gezimmert, reingelegt und SCHEEEN!
Lieber alt und gesund als Neubau und krank!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Patina | 08.02.10
25.10.09 Ist doch wirklich romantisch
Eine traumhafte Gegend bei Euch. Ihr seid zu beneiden.
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 25.10.09
Quelle: Forum
Beurteilung Mauer (Bruchstein) Ersatz durch Ytong?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Bild vom Schilf

Bild vom Schilf

Haus 2

Haus 2

Lehmdecke mit verkleideten Balken

Lehmdecke mit verkleideten Balken

Querdeelenhaus

Querdeelenhaus

Sandsteinsäule

Sandsteinsäule