Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Das Fachwerkhaus-Forum
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Denn das, was ein Mensch lieber als Wahrheit hätte, das hält er auch viel bereitwilliger für die Wahrheit. Francis Bacon
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
768 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Das Fachwerk.de Forum
Schwerpunktthemen
Historische Baustoffe
Deutschland--Gestaltungsideen-Allgemein-
Werbung:

Fachwerkfreie Zone [img 20565]

Fachwerkfreie Zone  (Fachwerk), Oliver Struve,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Oliver Struve
Upload am 25.01.10 / 2273x angezeigt
Balkenkopf - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerkfreie Zone - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

“Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar Wilde
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 25.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Allergie im Fachwerkhaus - Hi, Seit 3 Monaten wohne ich in einem alten sanierten Fachwerkhaus. Aus was die Wände bestehen, wei
Wärmedämmung Innendämmung - Unser denkmalgeschütztes Fachwerkhaus müsste gedämmt werden. Wie kann ich eine Innendämmung machen?
Welche Heizungsanlage ? - Hallo, wir wollen unsere Heizungsanlage im Haus auf Fordermann bringen. nach diversen Beratungsgesp
Fachwerk Schäden am Fassadenputz bestehend aus Luftkalkmörtel & Kalkanstrich - Hallo alle zusammen, die Bilder zeigen ein Fachwerkgebäude aus dem Rheinland das wir vom Sommer 200
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? - Hallo liebe Community!<br> Ersteinmal stelle ich mich kurz vor, da dies hier mein erster Beitrag is
fertighaus von eph - hallo, wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser) dnke !!!!
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Decken im Fachwerkhaus

Decken im Fachwerkhaus

Decken im Fachwerkhaus

Decken im Fachwerkhaus

Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche

Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche

Fachwerkausfachung

Fachwerkausfachung

Nicht nur Geschmackssache!