Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
944 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Hof/Garten-Allgemein
Werbung:

Drainage: Einsickern von Sand / Erde verhindern [img 10087]

Drainage: Einsickern von Sand / Erde verhindern  (Sand,Grube,Erde), Markus Sips,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Markus Sips
Upload am 29.03.07 / 1863x angezeigt
Welcher Käfer ist das? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Drainage: Einsickern von Sand / Erde verhindern - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo zusammen, mal eine Frage zu einem Problem, welches nicht direkt mit Fachwerk zusammenhängt. Ich verwandle unsere alte Güllegrube in einen Teich. Nun soll nicht die gesamte alte Grube als Teich dienen sondern ein Teil soll als Beet genutzt (sonst spielt die Regierung nicht mit...) werden. Dadurch kann aber Wasser in die Grube kommen, welches im Moment nicht wieder heraus kann. Zum einen könnten die Pflanzen ersaufen und zum anderen könnte die Teichfolie unterspült werden. Ich möchte jetzt eine dünne Kiesschicht einbringen und ein Drainagerohr in die Zisterne legen (ist unter dem Klohäuschen). Wie kann ich verhindern, dass Sand / Erde mit in den Kies und anschließend in das Rohr kommt? Gruß Markus
Einfach etwas mehr tun als man muss...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Markus Sips | 29.03.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Drainage: Einsickern von Sand / Erde verhindern - Hallo zusammen, mal eine Frage zu einem Problem, welches nicht direkt mit Fachwerk zusammenhängt.
Sandsteinhaus - Wärmedämmung Aussenwände? - Hallo, mir wurde ein Sandsteinhaus in Franken angeboten (Bauernhaus, ca. 1780). Die Aussenmauern
HILFE: Schimmel in BEHEIZTEM Büro - Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass sich in meinem Büro oberhalb des Fenste
Estrich aus Kalk - Hat von Euch schon mal jemand einen Estrich aus Kalk und Sand gemacht und kann was zu pro und contra
Kommentare
Quelle: Forum
Drainage: Einsickern von Sand / Erde verhindern
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Eine alte Pferde - Sandsteintränke in unserem Garten --

Eine alte Pferde - Sandsteintränke in unserem Garten --

Aber sicher ist das Gelbe Sandstein !! ---

Aber sicher ist das Gelbe Sandstein !! ---

Es ist vollbracht --

Es ist vollbracht --

jedem das seine