Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
860 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

buch gut ! [img 10137]

buch gut !  (Zimmerliche,Zimmerers,Wenn), Jürgen Kube,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Kube
Upload am 04.04.07 / 2311x angezeigt
Gern auch gucken unter : - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
buch gut ! - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Nimm z.B. Grundwissen des Zimmerers / Franz Krämer . Ist das meiste Gefragte drin .Für Lattmasze , Deckbreiten in die techn Vorgaben der Hersteller gucken , fast bei allen als pdf im Netz . Wenn du trotzdem nicht klarkommst , kleines Praktikum gefällig ? ;-)) . Zimmerliche Grüße Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube / Brüggemann + Kube ZiMMEREi
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Brüggemann + Kube ZiMMEREi | Jürgen Kube | 04.04.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
neuling hat eine frage - hallo an alle. meine frau und ich haben uns ein altes fachwerkhaus von 1905 gekauft. es sah alles
Wilder Hausschwamm (Serpula himantoides) - Einen guten Tag an alle Kollegen. Ich habe mal eine Frage zum Wildem Hausschwamm (Serpula himantoid
Zimmermannsknoten - Wir sind dabei, eine Sammlung von bisher vorhandenen Zimmermannsknoten zusammenzustellen. Wenn es mö
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
Fachwerk

Fachwerk

Aufbau

Aufbau

Innendämmung

Innendämmung

Lehmteine

Lehmteine

Lehmteine